Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2010, 22:18
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Hallo,
ich bin der Nico aus Sachsen Anhalt, noch 17 Jahre Jung und Mittlerweile zählt das Motorrad fahren zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich könnte es Stunden machen, wenn mir das Benzin nur nicht immer zu Neige gehen würde.

Momentan bin ich zwar "nur" im Besitz der Führerscheinklasse A1, bin aber momentan schon flott dabei meinen A Schein zu machen.

Unterwegs bin ich mit einer Yamaha YBR125, einer kleinen netten duften Maschine, die aber für den Anfang und für den Alltag genügt.

Hoffe ich werde trotz meiner "kleinen Maschine" in euren Großen Kreis aufgenommen.

Blut geleckt am Motorrad fahren habe ich allemal, obwohl ich früher eigentlich immer ein Mensch war, für den Motorrad fahren der Größte Schwachsinn war den es gab, mittlerweile bin ich vom Gegenteil mehr als Überzeugt !!!

Hier noch ein kleines Bildchen von meiner kleinen



Liebe Grüße
Nico
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2010, 08:55
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2010, 10:06
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

AUch ein herzliches Hallo aus Niedersachsen!
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2010, 10:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deiner Yamaha! Wenn du jetzt den A-Schein machst, gehörst du doch sowieso zum Kreis der "Großen"
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2010, 07:03
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Joa, willkommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2010, 17:00
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Hallo und Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.06.2010, 22:18
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Hey und herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.06.2010, 19:49
Sozius
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Danke für die freundliche Aufanhme
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 20:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 19:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 10:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 22:55