Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hawk sagt moinmoin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/143-hawk-sagt-moinmoin.html)

Hawkwind 13.10.2008 01:27

Hawk sagt moinmoin
 
Was solls zu schreiben geben.
Bin Seniorbiker, meine Möppis sind in der Galerie und
ansonsten.........;)

Sebastian 13.10.2008 09:56

AW: Hawk sagt moinmoin
 
Wusste gar nicht, das Seniorbiker auch als solche bezeichnet werden wollen. ;-) Gut zu wissen das es so ist.

Wünsch dir hier im Forum viel Spaß...

ade 09.11.2008 22:22

AW: Hawk sagt moinmoin
 
Hi Hawkwind,

Dich hab ich doch schon irgendwo anders gesehen!
Spass beiseite, hab dieses Forum auch entdeckt.

... bin zwar noch ein "Neuling" aber auch schon fast ein Senior!

Gruß Achim

Hawkwind 11.11.2008 21:02

AW: Hawk sagt moinmoin
 
Tja Achim, die Welt ist klein :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.