Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach aus'm Rheinland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1462-tach-ausm-rheinland.html)

Sysanne 05.06.2010 22:17

Tach aus'm Rheinland
 
Hallo,

komme aus Koblenz vom Eck.
Bin zurzeit dran endlich den Moped-Führerschein zu machen.
Das Moped habe ich mir gekauft, eine Yamaha 600 XJ Diversion. Denn ohne das nötige Equipment geht ja nix.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden die mir einige Tipps oder Tricks, vor allem jetzt in der Anfangsphase geben können.

Ansonsten höre ich gerne gute Musik (am liebsten gute Rockmusik oder Metall, aber auch House. Hauptsache es kommt gut ins Ohr). Bin eine eifrige Konzertgängerin (obwohl das mittlerweile sehr teuer geworden ist).
Liebe Horrorfilme und mag auch die schlechtsten Splatterfilme, weil es da was zum Lachen gibt.

Liebe Grüße

die Sysanne

mpbiker 06.06.2010 18:21

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Ina1 06.06.2010 20:55

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsch dir viel Spaß beim Führerschein und den Fahrstunden. Ich bin aktuell in der Anfangslernphase. Hab meinen Schein letzten Herbst gemacht. Und ich kann dir sagen, mit jeder Fahrt wird es besser und flüssiger.

Liebe Grüße Ina

Ronin 06.06.2010 21:13

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Willkommen bei der Rasselbande :cool:

Claire 07.06.2010 08:44

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Alles Gute für den FS und auch danach: Gute Fahrt!

Sysanne 07.06.2010 21:46

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Danke für die netten Mails *freu*

Gibbet hier eigentlich keine Smiley's?

Sebastian 08.06.2010 14:38

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Herzlich Willkommen an Board. Smiley gibt es hier gratis dazu! Wenn du auf antworten klickst, bekommst du eine andere Eingabemaske als das "direkt antworten".

Sysanne 08.06.2010 20:27

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Danke, Sebastian!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Lieben Gruß

Sysanne

:cool:;):D

Rammelstein 09.06.2010 02:01

AW: Tach aus'm Rheinland
 
Herzlich Willkommen^^ :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.