Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Fireblader aus Duisburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1465-fireblader-aus-duisburg.html)

Ryder87 07.06.2010 14:17

Fireblader aus Duisburg
 
Hi bin der Marcel
und komme aus dem "SCHÖNEN" Duisburg (NRW)
Ich bin 22 Jahre alt (habe leider erst vor einem jahr meinen führerschein gemacht) - heißt ich muss noch mit 34ps rumtuckern ..............
hab mir letztes jahr ne fireblade (sc33) geholt und komme eigentlich ganz gut damit klar - aber denke mal ,dass das richtige motorradfahren sowieso erst nächstes jahr losgeht, wenn ich endlich die sch... Drosseln rausschmeißen kann.

mfg
Marcel

Sebastian 08.06.2010 13:43

AW: Fireblader aus Duisburg
 
Hallo Marcel,

herzlich willkommen an Board. Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, wenn nicht schon passiert.

Claire 08.06.2010 14:42

AW: Fireblader aus Duisburg
 
Hallo und Herzlich Willkommen! Warum meinst du, fängt das richtige Motorradfahren erst an, wenn die Drossel raus ist? Das Fahren kann man auch mit 34PS lernen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.