Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2010, 15:17
Sozius
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 2
Standard Fireblader aus Duisburg

Hi bin der Marcel
und komme aus dem "SCHÖNEN" Duisburg (NRW)
Ich bin 22 Jahre alt (habe leider erst vor einem jahr meinen führerschein gemacht) - heißt ich muss noch mit 34ps rumtuckern ..............
hab mir letztes jahr ne fireblade (sc33) geholt und komme eigentlich ganz gut damit klar - aber denke mal ,dass das richtige motorradfahren sowieso erst nächstes jahr losgeht, wenn ich endlich die sch... Drosseln rausschmeißen kann.

mfg
Marcel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2010, 14:43
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Fireblader aus Duisburg

Hallo Marcel,

herzlich willkommen an Board. Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in die Mitgliederkarte ein, wenn nicht schon passiert.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2010, 15:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fireblader aus Duisburg

Hallo und Herzlich Willkommen! Warum meinst du, fängt das richtige Motorradfahren erst an, wenn die Drossel raus ist? Das Fahren kann man auch mit 34PS lernen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln