Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuling aus Nuthetal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1470-neuling-aus-nuthetal.html)

Krümel90 08.06.2010 20:00

Neuling aus Nuthetal
 
Hallöchen an alle Bikerfreunde!

Ich wollt mich doch jetzt auch mal vorstellen...
Ich komme aus Nuthetal (PM) und bin ein ganz frischer Frischling ;)
Am 1.06.10 meinen Lappen bestanden und 2 Tage später n Bike gekauft. Freitag darf ichs endlich abholen!!! Mir kribbelts jetzt schon in den Fingern! Es wird ne Yamaha XT 660 X. Eines der wenigen Enduro Bikes das für meine stattliche Größe von 1,96 m geeignet ist und mir auch gefällt ;)

sobald se da is, gibbet auch Fotos, versprochen.


Wenns hier ein paar Leute aus Potsdam und Umgebung gibt, gerne melden ;-)

Claire 09.06.2010 07:47

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Hallo, Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Wenn du dann dein Bike abholst, wünsche ich dir viel Freude damit und immer schön oben bleiben!
Fotos sind immer gern gesehen...;)

Sysanne 09.06.2010 19:46

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Oh, du Glücklicher!
Ich muss leider noch etwas auf meinen Schein warten.

Viel Spass mit dem Bike :D

Sebastian 10.06.2010 09:21

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Willkommen an Board! Wenn du noch Lust hast, dann trag dich doch noch in die Mitgliederkarte (oben) ein!

Krümel90 11.06.2010 06:59

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Danke Danke!
Ich habs sogar schon gestern bekommen. TÜV und alles war früher durch!:D
Und ich hab wohl vergessen zu schreiben - ich bin a Mädel ^^
also nix mit "Glücklicher"... dann wohl ehe "Glückliche" ;-)

Und seit gestern nachmittag fahre ich ständig einfach nur rum. Das Teil macht einfach nur Fun :DDD

Claire 11.06.2010 07:12

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Bei deiner stattlichen Größe von 1,96m schließt man ja doch eher auf einen Glücklichen als eine Glückliche! ;)
Schön zu lesen, dass dein Bike dir so viel Freude bereitet! :gruss:

Krümel90 11.06.2010 08:37

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Ja das stimmt wohl ^^ ich bin auch nicht so unbedingt typisch weiblich ^^
und dennoch eine sehr "Glückliche" ;-)

Ich kann gar nicht aufhören einfach so umherzufahren. Aber ich glaub, das geht so ziemlich allen so, die ihren Lappen bestanden haben und dann ein Bike ihr eigen nennen dürfen, oder?

Claire 11.06.2010 09:19

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Ja, das geht allen so! Ist doch auch klar! Diese Art der Freiheit muss man besonders am Anfang ausnutzen. Ging mir im letzten August nicht anders. :D:gruss: Freitags Prüfung, Montag morgen Führerschein abgeholt, Abends mein Bike vom Fahrlehrer (hab schon auf meiner ERNA FS gemacht) und die ganze Woche über so viel wie möglich gefahren. Hatte ja Urlaub!

Sysanne 13.06.2010 21:45

AW: Neuling aus Nuthetal
 
LOL!
1,96! :confused:
HAb daraufhin beschlossen, du bist männlich! :confused:
Sorry! :brille:
Umso besser, du bist`n Mädel! :D

LG

mpbiker 20.06.2010 13:24

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Hallo. Wenn auch ziemlich spät: Herzlich Willkommen! und Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

zengeuner 20.06.2010 22:59

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Zitat:

Zitat von Krümel90 (Beitrag 23636)
Danke Danke!
Ich habs sogar schon gestern bekommen. TÜV und alles war früher durch!:D
Und ich hab wohl vergessen zu schreiben - ich bin a Mädel ^^
also nix mit "Glücklicher"... dann wohl ehe "Glückliche" ;-)

Und seit gestern nachmittag fahre ich ständig einfach nur rum. Das Teil macht einfach nur Fun :DDD

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:
Fuck wie groß?????????

Herzlich willkommen

Pit84 22.06.2010 13:38

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Auch von mir ein herzliches Hallo!

Freu mich schon auf deine Bilder...

LG PIT

Krümel90 16.07.2010 18:33

AW: Neuling aus Nuthetal
 
Danke Danke an alle, die mich hier willkommen heißen :)
Ich bin noch immer nich dazu gekommen, Fotos zu machen *schäm*
aber ich versuchs die nächsten Tage nachzuholen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.