Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1492-stell-ich-mich-und-meine-mito-auch-mal-vor.html)

amithaba 16.06.2010 19:10

Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
hallo ich bin steffen , komme aus der nähe Bielefelds und bin zurzeit am A1 führerschein dran , da man sich aber eigentlich nie früh genug informieren kann dachte ich meld ich mich mal an und stell bilder von mir und meinem schönem Moped rein ;)
mhh check grad nicht ,wie ich die grafik meines mopeds klein unten anhängen kann xD
wenn mir das kurz einer erklären könnte ? xD

amithaba 16.06.2010 19:20

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
http://img695.imageshack.us/img695/2295/dsc04382c.jpg

hier einfach mal ein linkchen xD

Arny 16.06.2010 21:46

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Hallo Steffen,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich glaube hier bist Du gut aufgehoben denn eine Mito haben hier ein paar Leute auch.
Oder liebäugeln damit.

Habe mir mal erlaubt Dein Bild hier ranzuhängen.

Gruß Arny

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=59636

Sebastian 17.06.2010 09:40

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Willkommen an Board hier! Wenn du magst trag dich doch in die Mitgliederkarte ein.

Iiihhh was sehen meine müden Augen? Textilkleidung, keine Stiefel? :eek:

Arny 17.06.2010 09:59

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Keine Stifel das geht ja nun gar nicht aber gegen gute Textil Kleidung ist doch nichts zu sagen.

Ronin 17.06.2010 10:59

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Willkommen.
Kauf dir gescheite Schuhe:cool::p:D

amithaba 17.06.2010 12:56

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
jaaaa xD
ich war im louis und die haben um 8 zugemacht xD
beim nächstenmal hol ich mir noch handschuhe und stiefel xD

achso und textil klamotten , da ich bei jedem wetter damit zur arbeit muss ;)
ich weiß dafür ist die mito eigentlich nicht das richtige motorrad ;) aber ich will damit auch noch ab 18 spass haben ;)
soäter mal gucken ,wass ich mir da zulege ;)

achso ähm wenn ich jetzt den A1 hab fängt die probezeit an , ist die dann um ,wenn ich den auto führerschein mache?

Sysanne 19.06.2010 20:17

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Herzlich Willkommen!

Wenn du nicht soviel Kohle hast:

Habe meine Stiefel in Ebay für 50 € ersteigert.

Gore Tex von Daytona Typ Highway... wie neu!

amithaba 19.06.2010 22:27

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
joa ne hab gestern schon welche gakauft ;)
das war eigentlich schon geplant stiefel und hand schuhe , da die im louis aber um 8 zumachen wollten :(
musste ich noch nen paar tage warten , bis ich da wieder hingekommen bin ;)
aber jetzt hab ich alles und fang morgen an zu fahren , bei meinem onkel aufm hof ;)

mpbiker 20.06.2010 13:02

AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.