Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2010, 19:10
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

hallo ich bin steffen , komme aus der nähe Bielefelds und bin zurzeit am A1 führerschein dran , da man sich aber eigentlich nie früh genug informieren kann dachte ich meld ich mich mal an und stell bilder von mir und meinem schönem Moped rein
mhh check grad nicht ,wie ich die grafik meines mopeds klein unten anhängen kann xD
wenn mir das kurz einer erklären könnte ? xD
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2010, 19:20
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

http://img695.imageshack.us/img695/2295/dsc04382c.jpg

hier einfach mal ein linkchen xD
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2010, 21:46
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Hallo Steffen,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich glaube hier bist Du gut aufgehoben denn eine Mito haben hier ein paar Leute auch.
Oder liebäugeln damit.

Habe mir mal erlaubt Dein Bild hier ranzuhängen.

Gruß Arny

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2010, 09:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Willkommen an Board hier! Wenn du magst trag dich doch in die Mitgliederkarte ein.

Iiihhh was sehen meine müden Augen? Textilkleidung, keine Stiefel?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2010, 09:59
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Keine Stifel das geht ja nun gar nicht aber gegen gute Textil Kleidung ist doch nichts zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2010, 10:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Willkommen.
Kauf dir gescheite Schuhe
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2010, 12:56
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

jaaaa xD
ich war im louis und die haben um 8 zugemacht xD
beim nächstenmal hol ich mir noch handschuhe und stiefel xD

achso und textil klamotten , da ich bei jedem wetter damit zur arbeit muss
ich weiß dafür ist die mito eigentlich nicht das richtige motorrad aber ich will damit auch noch ab 18 spass haben
soäter mal gucken ,wass ich mir da zulege

achso ähm wenn ich jetzt den A1 hab fängt die probezeit an , ist die dann um ,wenn ich den auto führerschein mache?

Geändert von amithaba (17.06.2010 um 13:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2010, 20:17
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Herzlich Willkommen!

Wenn du nicht soviel Kohle hast:

Habe meine Stiefel in Ebay für 50 € ersteigert.

Gore Tex von Daytona Typ Highway... wie neu!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2010, 22:27
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

joa ne hab gestern schon welche gakauft
das war eigentlich schon geplant stiefel und hand schuhe , da die im louis aber um 8 zumachen wollten
musste ich noch nen paar tage warten , bis ich da wieder hingekommen bin
aber jetzt hab ich alles und fang morgen an zu fahren , bei meinem onkel aufm hof
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2010, 13:02
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;)

Hallo und herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stell mich und meine Susi vor... Pit84 Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 16.06.2010 14:49
Ups sollte mich natürlich auch mal vorstellen..."sorry" Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.05.2010 15:58
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48