Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hi zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1500-hi-zusammen.html)

chan 20.06.2010 10:57

hi zusammen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin durch zufall auf das forum hier gestossen und dachte mir ich meld mich einfach mal an.

ich heiß andrea, bin 29 und wohne am chiemsee in bayern. seit 4 jahren fahre ich eine suzuki gsf 600 s und hab mit ihr schon einige echt schöne touren gemacht.

ich häng mal ein bild von meiner bandit an :-)

freue mich drauf, hier neue leute kennenzulernen und vielleicht ja auch mal zusammen zu fahren etc. :-)!

grüße vom chiemsee!

mpbiker 20.06.2010 12:58

AW: hi zusammen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Claire 21.06.2010 07:14

AW: hi zusammen
 
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jörg 21.06.2010 08:48

AW: hi zusammen
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt.
Grüße Jrög

Sebastian 21.06.2010 14:20

AW: hi zusammen
 
Willkommen an Board. Wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum.

Sysanne 21.06.2010 17:30

AW: hi zusammen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Eck.
Schönes Moped!

Pit84 22.06.2010 13:34

AW: hi zusammen
 
Auch von mir ein freundliches Hallo!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.