Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich und meine treue Kawa ;-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1509-ich-und-meine-treue-kawa.html)

wuermschje 22.06.2010 10:43

Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Als erstes mal wunderschönene guten Tag

Wollte kurz auch mal mich und meine treue Kawa vorstellen!
Ich wohne in der Schweiz in dem schönsten Kanton Bern ;-)

Fahre seit nunmehr 11 jahren Motorrad sprich mich hat dieser Virus erwischt denn wird man nun einfach nicht mehr los ;-) einzige milderung verschaft einem noch dass fahren ;-)

Fahre seit 2002 eine silber schwarze kawasaky ninja zx 6r also alles andere als ein Schneckenfänger :-) *grins*

Ebsenso gerne wie ich Fahre schraube ich auch an den Motorräder rum :-)
seit kurzem darf ich auch mit auf der Rennpiste schrauben ... macht riesen spass!

sooooo nun reichts mit blabla .... ;-)

es grüsst aus der Schweiz Conny

Claire 22.06.2010 11:18

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Hallo und Herzlich Willkommen in die Schweiz! Viel Spaß hier im Forum, vor allem aber weiterhin mit deiner Kawa :gruss: und dem Schrauben auf der Piste...!!:gruss: Wie oft bist du an der Strecke - fährst du auch selbst Rennen?

Sebastian 22.06.2010 11:31

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Hallo und herzlich Willkommen an Board. Hoffe du stellst noch ein paar Bildchen von dir und deinem Möp ein. Zu dem will die Mitgliederkarte auch immer wieder mit neuen Standorten gefüllt werden :-)

wuermschje 22.06.2010 19:06

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Hallo und danke für eure Beiträge ;-)
Spass hab ich allemal auf diesem Forum zunmal dass Interessengebiet einfach stimmt ;-)
@ CLAIRE war dieses Jahr dass erste mal mit auf der strecke in Boldor le castelle geplannt sind aber noch3-4 weitere Besuche in Mucello und sonst noch in Frankreich ;-) bisher bin ich nur als "teammitglied" sprich Schrauberin mitgegeangen!Werde aber wenn alles passt nextes Jahr auch fahren ;-)
" Sebastian ;-9 bilder schmeiss ich sofort rauf hab leider noch nicht raus gekriegt wie :-( und was ist standort karte ;-) ?

greez aus der Schweiz

amithaba 22.06.2010 20:09

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
mitgliederkarte findest du oben in der leiste zwischen kontrollzentrum und alle alben

Sebastian 22.06.2010 22:36

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Standort Karte ist hier http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php
Und Bilder kannst du ins Album hochladen hier http://www.forum-motorrad.net/album.php?do=addalbum

Pit84 23.06.2010 15:51

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
AUch von mir ein herzliches Hallo

wuermschje 23.06.2010 22:01

AW: Ich und meine treue Kawa ;-)
 
Thanx ;-)

@Pitt schöne Maschine ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.