Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu hier! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1529-neu-hier.html)

Chipie580 29.06.2010 14:43

Neu hier!
 
Hallo an euch Alle,
ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und habe noch keinen Motorradführerschein. Da ich aber plane ihn zu machen, bin ich hier gelandet:D
Am liebsten mag ich Chopper (bin aber bisher auch nur auf einem Chopper mitgefahren ;))
Viele Grüße
Katrin

amithaba 29.06.2010 16:14

AW: Neu hier!
 
herzlich wilkommen und trag dich doch in die membermap ein

Chipie580 29.06.2010 16:18

AW: Neu hier!
 
Schon geschehen ;)!

andre83 29.06.2010 18:31

AW: Neu hier!
 
Grüß Gott in die Pfalz! :)

Claire 30.06.2010 07:25

AW: Neu hier!
 
Hallo und viele Grüße in die Pfalz...!
Willst du noch in dieser Saison mit dem Motorradführerschein anfangen oder wartest du bis zum nächsten Jahr?
Ich finde es übrigens toll, dass du noch damit anfängst. Hab meinen ja auch erst im letzten Jahr gemacht ;) In der FS war ich die Älteste und die andern fanden mich größtenteils doof, weil ich mit dem Fahrlehrer immer schön über das Autofahren und allgemeine Erfahrungen im Straßenverkehr geredet habe.

Sysanne 30.06.2010 09:11

AW: Neu hier!
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Rheinland in die Palz.

Ich bin zurzeit im Führerscheinstress. :D
Wenn der Frühling netter gewesen wäre, hätte ich schon früher mit dem FS angefangen. So bleibt nicht mehr viel von der Saison übrig, wenn ich denn endlich den Lappen haben sollte.

Chipie580 30.06.2010 15:55

AW: Neu hier!
 
Ui schön dass ihr alle so nett seid hier:D

Ich würde gerne in diesem Jahr noch anfangen mit dem Scheinchen, aber muss noch bissl abwarten, da eventuell noch ein Umzug ansteht... Prioritäten setzen :mad: aber anmelden werde ich mich denke ich dann einfach mal in der nächsten Zeit, dann gibt es nämlich auch kein zurück mehr *g*

andre83 30.06.2010 17:36

AW: Neu hier!
 
Lohnt sich auf jeden Fall ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.