Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin auch neu hier :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1545-bin-auch-neu-hier.html)

Sambuca 03.07.2010 20:40

Bin auch neu hier :-)
 
Huhu,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Melanie, 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich fahre eine Suzuki GS 500. Wenn ich es mal hin bekommen sollte stell ich Fotos von ihr rein ;-)

andre83 03.07.2010 21:30

AW: Bin auch neu hier :-)
 
Halloooooooo

Sysanne 04.07.2010 00:09

AW: Bin auch neu hier :-)
 
Cool, wieder ein Mädel!

Herzlich Willkommen!

amithaba 04.07.2010 14:47

AW: Bin auch neu hier :-)
 
herzlich wilkommen xDD

Claire 05.07.2010 07:30

AW: Bin auch neu hier :-)
 
Hallo und viele Grüße nach Hannover... Meine alte Heimat ;) Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Suzuki!

gsr600 06.07.2010 07:03

AW: Bin auch neu hier :-)
 
auch von mir herzlich willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.