Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hitzechlag und guten Tag, (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1598-hitzechlag-und-guten-tag.html)

Christof 21.07.2010 16:15

Hitzechlag und guten Tag,
 
mein Name ist Christof. Eigentlich bin ich so ein Tourerweichei. Ich fahre ein 1200 GS. Jetzt ist es raus. Habe ein paar Jahre Pause gemacht. Bin aber wieder aufgestiegen. Meine Geschichte ist lang, oder kurz erzählt. Kurz ist sicher besser: Vater, Freund, Bruder, Bekannter, Selbstständig, Motorradfahren, AH-Fussball. Mein Lebensmotto: Das Leben ist dieser wunderbare, aber viel zu kurze Urlaub vor dem Tod.

So es ist so verdammt heiss, ich muss jetzt ins Wasser. Bis bald.

Sysanne 21.07.2010 18:13

AW: Hitzechlag und guten Tag,
 
Hallo Christof,

es hätte schlimmer kommen können :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.


:gruss:

Claire 22.07.2010 09:05

AW: Hitzechlag und guten Tag,
 
Hey Christof, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum mit der schrecklichen, aber liebenswerten Truppe von Usern... ;)

Dein Lebensmotto finde ich gut! Man muss jetzt leben und sich Träume erfüllen, nicht erst irgendwann! :gruss:

mpbiker 25.07.2010 12:00

AW: Hitzechlag und guten Tag,
 
Hallo und herzlich Willkommen! Deine Geschichte ist ja wirklich sehr kurz.:D Und ne GS ist nun wirklich nix schlimmes! :D;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.