Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Neuling (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/160-noch-ein-neuling.html)

ade 09.11.2008 22:17

Noch ein Neuling
 
Hallo, mit 47 Jahren ein Neuling?

Doch, das geht, ich habe mir im August 'ne alte XJ 600 51J zugelegt und fange mit der gutmütigen Tante mal wieder vorsichtig an. Übrigens, mein Name ist Achim, ich komme aus Göttingen und habe wieder wieder Spass dran gefunden.

Achso, und im richtigen Leben bin ich Freund und Helfer.

Hawkwind 11.11.2008 21:03

AW: Noch ein Neuling
 
Willkommen im Club :bier::bier::bier:

Sebastian 11.11.2008 23:51

AW: Noch ein Neuling
 
Du bist also derjenige der uns mit dem Bullen Moppi anhält? Das würd ich nicht so laut im Forum sagen ;-)

KawaGpx 12.11.2008 20:01

AW: Noch ein Neuling
 
wollt auch mal kurz hallo sagen.
ach übrigens, man ist immer so alt wie man sich grade fühlt;-)

beste grüße, basti

ade 13.11.2008 05:49

AW: Noch ein Neuling
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 681)
Du bist also derjenige der uns mit dem Bullen Moppi anhält? Das würd ich nicht so laut im Forum sagen ;-)

Du kennst aus schlechen Krimis bestimmt das Spiel guter Bulle - böser Bulle!
Ich gehöre zu den GUTEN.

Gruß aus Göttingen

Achim (ade)

Sebastian 14.11.2008 10:43

AW: Noch ein Neuling
 
*lach

wir brauchen mehr gute Bullen ;-)

KawaGpx 14.11.2008 16:28

AW: Noch ein Neuling
 
also ich kann auch mit einem "guten Bullen" trumpfen;-) mein stiefvater ist auch beim blau-silbernen verein;-)

beste grüße, basti

akin 20.07.2009 14:46

AW: Noch ein Neuling
 
Behandle Deine Alte Dame ganz ganz lieb!!!

Nicht das Sie dir sonst fremd gehen tut:-)

Welcome :-))))))))))))))))))))

GSX-Matze 20.07.2009 19:01

AW: Noch ein Neuling
 
Zitat:

Zitat von ade (Beitrag 660)
Hallo, mit 47 Jahren ein Neuling?

Doch, das geht, ich habe mir im August 'ne alte XJ 600 51J zugelegt und fange mit der gutmütigen Tante mal wieder vorsichtig an. Übrigens, mein Name ist Achim, ich komme aus Göttingen und habe wieder wieder Spass dran gefunden.

Achso, und im richtigen Leben bin ich Freund und Helfer.

Willkommen bei uns!Im richtigen Leben bist Motorradfahrer,alles andere ist nebensächlich...:D

sav 20.07.2009 19:03

AW: Noch ein Neuling
 
Viel Spaß, auch wenn du hier wohl nicht mehr aktiv bist. ;)

GSX-Matze 20.07.2009 19:06

AW: Noch ein Neuling
 
:DHuch!!!Hmmm,das ja schon um die Ecke....?

sav 21.07.2009 09:01

AW: Noch ein Neuling
 
Ich verstehe kein wort Matze! :D

GSXR-GIRL 21.07.2009 11:20

AW: Noch ein Neuling
 
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß IM FORUM :D

Ist ja schön, dass du wieder zum Motorrad zurück gefunden hast! Ich wünsch dir immer gute Fahrt mit deiner Dame.

Fliegentoeter 21.07.2009 11:24

AW: Noch ein Neuling
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.:D

Gruß Fliegentoeter

sav 21.07.2009 15:33

AW: Noch ein Neuling
 
Er war schon über ein halbes Jahr nicht mehr online. Wer hat bloß den Thread ausgegraben? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.