Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2010, 09:50
Endurogirl
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 2
Standard Hallo aus Kiel

Hallo Leute,

ich bin Svenja aus Kiel und seit heute hier im Forum dabei. Hauptsächlich erhoffe ich mir ein paar nette Kontakte im real life, damit ich unterwegs mal mit jemand anderem reden kann, als immer nur mit den Bäumen und den Blumen.

Ich fahre seit 1977 Motorrad, zuerst MotoX und später ADAC Trial. Mit 18 durfte ich dann endlich auch auf der Straße fahren und habe seitdem neun Motorräder gehabt. Immer Einzylinder, immer Enduro und jetzt endlich wieder eine Kawasaki KLX250. Ihre UrUrenkelin, die KL250 war 1980 mein erstes richtiges Motorrad.

Und so bin ich vor sechs Wochen zu meiner kleinen grünen Cow gekommen:



Herzliche Grüße aus Kiel,
Svenja
__________________
www.svendura.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2010, 10:14
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo aus Kiel

Hallo und Herlich Willkommen hier im Forum! Das ist ja mal eine originelle Story! Viel Spaß mit deiner neuen Kawa!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2010, 21:00
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Hallo aus Kiel

Das ist doch mal ne Geschichte! Cool!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Gruss

Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2010, 20:49
Benutzerbild von skyna
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: 33...
Beiträge: 77
Standard AW: Hallo aus Kiel

Herzlich Willkommen! Grade gestern erst habe ich mir nach langer Zeit wieder ein Motorrad gekauft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2010, 17:09
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo aus Kiel

Hallo und herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
endurowandern, klx250, svenja


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Motorradtransport von Augsburg nach Kiel Moppet317 Motorrad Allgemein 16 28.06.2010 19:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0