Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.11.2008, 20:02
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Bikerlady eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Gerade hier gelandet

Hallo zusammen,

erst mal eine Frage vor weg.

Darf ich hier eigentlich mitmachen obwohl ich gerade erst dabei bin meinen Führerschein für Motorrad zumachen?


Werde mich trotzdem mal vorstellen, wenns nicht passt dann einfach löschen

Also ich kommen aus Berlin bin 25 und habe drei Kinder, alles Jungs.
Mein Freund und ich haben uns diese Jahr dazu entschieden den Führerschein fürs Motorrad zumachen.Theorie machen wir schon fleissig und Praxis beginnt leider erst nächstes Jahr im Frühjahr.
Auto haben ich schon seit 2002, fahre seit einem Jahr einen China Roller, voll nervig das Ding.
Durch die rassante Geschwindigkeit meines Roller wuchs der Wunsch nach was schnelleren.

Erhoffe mir ein paar Tipps von euch zu bekommen und einen regen Austausch.

LG Bikerlady

Geändert von Bikerlady (14.11.2008 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2008, 23:05
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Gerade hier gelandet

im Forum.
Hier darf jeder mitmachen, der Spass an motorisierten Zweirädern hat.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2008, 07:26
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gerade hier gelandet

halli hallo, heiße dich auch herzlich willkommen bei uns chaoten...

beste grüße, basti
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.11.2008, 08:57
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Gerade hier gelandet

Hallo Bikerlady!

Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2008, 14:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen AW: Gerade hier gelandet

sei gegrüßt! Hier kann und darf jeder mitmachen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2008, 19:22
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Gerade hier gelandet

Willkommen hier im Forum.

Zitat:
Zitat von Bikerlady Beitrag anzeigen
Mein Freund und ich haben uns diese Jahr dazu entschieden den Führerschein fürs Motorrad zumachen.
Diese Entscheidung werdet ihr nicht bereuen, ganz viel Spaß und Glück wünsche ich euch. Halt uns auf dem laufenten.


Die linke zum Gruß

Rookie
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2010, 21:42
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade hier gelandet

Zitat Ende.
Auch von mir ein fröhliches Hallo!
Mich hat noch keiner rausgeschmissen trotz mangelndem Moped!
In dem Sinne viel Spaß im Forum! Und schreibt schön brav wie's mit der Fahrschule läuft
Viele Grüße
die Suse
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2010, 21:45
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade hier gelandet

Hab grad geschnallt, dass das Thema schon 2 Jahre alt ist? Olli wat kramst Du so alte Sachen raus?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.2010, 08:27
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Gerade hier gelandet

*grins* Was hier los ist, frag ich mich auch oft. Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit denke oder noch bis zum Sommer - da waren viele dauernd hier.
Und nun machen sich viele rar.... Wie das eben so ist in Foren, leider.
Keine Zeit, keine Lust usw. Dafür kommen neue nach und das ist ebenfalls fein! So lernt man Leute kennen....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.11.2010, 08:53
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade hier gelandet

Na dann wollen wir doch die Gelegenheit nutzen, das Thema wieder aufleben lassen und das mit dem regen Austausch selbst übernehmen xD
Und der Olaf bekommt jetzt "Parteiauftrag" alle ollen Themen von vor 2 Jahren rauszukramen. Aber nur die Guten!

Hab nach meinen ersten Wochen hier im Forum aber auch schon festgestellt, dass immer nur der harte Kern wieder zu kommen scheint...die üblichen Verdächtigen

Schönen Freitag und liebe Grüße
Suse
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.11.2010, 09:04
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Gerade hier gelandet

Das ist doch mal eine Gute Idee! Also los Olaf - du Spürnase !
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.11.2010, 12:37
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Gerade hier gelandet

Ich habe vor zu bleiben auch wenn noch nicht lange dabei... aber der " harte Kern " scheint ja ein netter haufen hier... ;-)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.11.2010, 21:44
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade hier gelandet

und schon wird man ausgegrenzt *schnief*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Gerade hier gelandet

Na, du zählst doch schon dazu. Wir sollten das motorradfahrende Volk um das "demnächst angehende motorradfahrende Volk" ergänzen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.11.2010, 20:50
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade hier gelandet

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Ich drück' Euch Olaf
Schleima, gerade so nochmal die Kurve gekriegt^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1065 15.04.2017 17:27


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0