Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/166-hallo-alle-zusammen.html)

Biker Tobi 14.11.2008 12:40

Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Ja dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Ich bin Tobias 19 Jahre alt und fahre seit drei Jahren Moped !!! Es fing alles mit einer Suzuki Burgmann 125 an ! Jetzt habe ich eine Bandit GSF 650 SA!
Ich komme aus NRW und bin so zusagen jeden Tag auf meinem Moped entweder allein oder mit meiner Freundin !!! Motorrad fahren ist mein größtest Hobby auch wenn ich nur mit ihr zur Arbeit fahre !!! Ich habe ein ganzjahres Kennzeichen denn mir ist kein Wetter zuschlecht um auf dem Sattel zu sitzen und einfach mal gemütlich durch die gegend zu Crousen !!!

Ich hoffe ich kenne hier ein paar nette Leute kenne mit dem man einfach Mal eine Tour starten kann !!! ( Auch wenn es erst im Frühjahr ist )

MFG Tobias :D

Hawkwind 14.11.2008 17:32

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Chaosclub.

Woher aus NRW kommst du??

meine 15.11.2008 07:33

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hallo Biker Tobi, willkommen im Forum :)

Biker Tobi 15.11.2008 08:37

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Ja ich komme aus NRW !!!! warum ist das schlimm ????? wo kommt ihr denn so her ????

KawaGpx 15.11.2008 09:52

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
hallo tobi, auch von mir ein willkommen bei uns! also ich bin aus der nähe von braunschweig...

beste grüße, basti

Sebastian 17.11.2008 13:10

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi Tobi,

komme aus Niedersachsen... in der Nähe von Bremen!

Biker Tobi 23.11.2008 19:53

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi sorry hatte die letzten tage keine zeit ins i-net zu gehen !!!!!
Hawkwind ich komme genau aus der gegend von oelde das liegt in der nähe von Warendorf (Münster) !!!!!

MFG Biker Tobi

Hawkwind 23.11.2008 21:04

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi Tobi,
hab nur gefragt, weil bei uns jemand mit dem gleichen Modell fährt.
Auch Ganzjahresfahrer.
Hätte ja mal sein können, dass ich nen fast Nachbarn treff.
Liegt zwischen Oelde und Oberhausen nicht Bikers Farm??

Biker Tobi 25.11.2008 16:48

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Du keine ahnung weiß auch net was du mit Bikers Farm oder so meinst !!!!
Aber wir sind fast nachbarn zwischen uns liegen nur so ca 110 km ^^

MFG Biker Tobi

Hawkwind 25.11.2008 19:54

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Bikers Farm ist ein Moppedtreff in Dülmen.
110 km sind nicht die Welt, das stimmt.

Bikerkind92 03.12.2008 21:08

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi ich bin die Cindy und komm auch aus NRW

KawaGpx 03.12.2008 22:25

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
hallo cindy, willkommen bei uns chaoten;););)

beste grüße, basti

Hawkwind 03.12.2008 22:28

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi Cindy,
herzlich http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif aus dem Pott.

Biker Tobi 04.12.2008 15:03

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Hi Cindy auch von mir ein herzliches Wilkommen

MFG Biker Tobi

PS: Fährst du Motorrad ?????

ade 08.12.2008 02:00

AW: Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!
 
Herzlich Willkommen

auch aus Göttingen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.