Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   myhope aus Nordhessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/170-myhope-aus-nordhessen.html)

myhope 18.11.2008 21:52

myhope aus Nordhessen
 
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich wohne in Nordhessen und habe im vergangenen Jahr meinen Führerschein gemacht.
Bis September fuhr ich eine Guzzi Breva 750 und seit Oktober nun eine Guzzi Bellagio.

Grüße von Hanna

KawaGpx 18.11.2008 21:58

AW: myhope aus Nordhessen
 
hi, wollte dich herzlichen willkommen heißen hier bei uns. sag mal bitte grob, wo du her kommst aus nordhessen? ich bin aus gießen, wohne zwar in wolfenbüttel-niedersachsen, aber auch nur wegen der arbeit mehr oder weniger.

beste grüße, basti

myhope 18.11.2008 22:15

AW: myhope aus Nordhessen
 
Südlich von Kassel :D

KawaGpx 18.11.2008 22:17

AW: myhope aus Nordhessen
 
ok, also gar nicht mal weit von meiner alten heimat;-)
ist immer wieder schön mit wem "vertrauten" zu quatschen und hobbies zu teilen...;-)

beste grüße, basti

myhope 18.11.2008 22:29

AW: myhope aus Nordhessen
 
Wo ist denn Deine alte Heimat?

KawaGpx 18.11.2008 22:33

AW: myhope aus Nordhessen
 
also an sich gießen und umkreis. aber gewohnt in wetzlar, bzw. nem stadtteil. war schon lang nicht mehr unten. hatte leider wegen ner ganzen menge arbeit dieses jahr noch nicht die gelegenheit, da ich keinen urlaub hatte. aber mal sehn was die feiertage dieses jahr sagen.

beste grüße, basti

Hawkwind 19.11.2008 22:00

AW: myhope aus Nordhessen
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif

http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_003.gif

meine 21.11.2008 18:29

AW: myhope aus Nordhessen
 
Hallo myhope!

Willkommen hier im Forum :)

myhope 23.11.2008 18:08

AW: myhope aus Nordhessen
 
Danke für die nette Begrüßung!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.