Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruss aus Thüringen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/172-gruss-aus-thueringen.html)

Rookie 20.11.2008 17:17

Gruss aus Thüringen
 
Hallo,

ich habe mich gerade hier registriert und wollte mal kurz ein "hallo" in die Runde werfen.


Die linke zum Gruß

Rookie

KawaGpx 20.11.2008 22:05

AW: Gruss aus Thüringen
 
na dann aber auch mal ein hallo von mir zurück...viel spaß hier bei uns chaoten;)

beste grüße, basti

Hawkwind 20.11.2008 22:29

AW: Gruss aus Thüringen
 
Willkommen im Chaos

Rookie 21.11.2008 07:12

AW: Gruss aus Thüringen
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 778)
Willkommen im Chaos

Cool ... hier bin ich richtig! :D

meine 21.11.2008 17:23

AW: Gruss aus Thüringen
 
Hallo Rookie, willkommen hier im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.