Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/176-moin-moin.html)

AldisRache 23.11.2008 14:34

moin moin
 
hi,

ich bin auch neu hier und bin gespannt, was ich hier so erleben werde. freue mich auf nette kontakte und gespräche. :D

allet jute

Rookie 23.11.2008 16:09

AW: moin moin
 
Willkommen OnBoard und viel Spaß hier. :D

Gruß
Rookie

AldisRache 23.11.2008 16:48

AW: moin moin
 
danke dir rookie.:)

Hawkwind 23.11.2008 16:49

AW: moin moin
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif bei den Chaoten

AldisRache 23.11.2008 17:04

AW: moin moin
 
auch dir herzlichen dank felix. hm...einer meiner beiden verstorbenen wüstenrennmäuse hieß auch felix. ;)

Hawkwind 23.11.2008 19:17

AW: moin moin
 
Hättest du Kater gesagt........:mad:

:D:D:D:D:D:D

AldisRache 23.11.2008 19:28

AW: moin moin
 
sorry, bei meinen katern war ich weniger einfallsreich...krümel und tiger.:D

Hawkwind 23.11.2008 19:28

AW: moin moin
 
Da fällt mir grade noch was ein:
Aldis Rache = Karlskrone = Schädelbier2000 = Kater vorprogrammiert:cool::cool::cool::bier::bier::bier :

Hawkwind 23.11.2008 19:31

AW: moin moin
 
Meine Kater hiessen Henry und Omelly,
mein Hamster hieß Rammstein und mein
Hund heisst Teddy(Tibet Terrier, siehe Bildchen)

AldisRache 23.11.2008 19:32

AW: moin moin
 
cool...endlich mal jemand, der mich nicht nach dem nick fragt, sondern sich das ganze selbst beantwortet. ;)
wobei ich zugeben muss, dass der nick nicht meine idee war. aber ich trag ihn schon 10 jahre mit mir rum, obwohl ich nicht mal trinke.*hehe*

AldisRache 23.11.2008 19:33

AW: moin moin
 
rammstein*g*....lange meine lieblingsband gewesen. dann schau doch mal aufs brenner treffen nächstes jahr. dort spielen immer die feuerengel. die machen die gleiche show und können sogar noch besser live singen.

leben deine kater nicht mehr?:traurig:

Hawkwind 23.11.2008 19:34

AW: moin moin
 
Was nicht ist, kann ja noch kommen:D:D:D:D:D:D:D:D

Hawkwind 23.11.2008 19:37

AW: moin moin
 
Nein, die leben nicht mehr.
Henry sah aus wie Garfield, war aber noch besser drauf.
War ne Mischung aus Perser- und Wildkatze.
Omelly war ne Heilige Birma.
Rammstein war einfach schwarz, aber witzig.

AldisRache 23.11.2008 19:37

AW: moin moin
 
hm....wir kommen hier langsam vom thema ab...grins
nicht, dass wir noch eins auf den deckel bekommen, wegen zumüllung des threads.:eek:

Hawkwind 23.11.2008 19:39

AW: moin moin
 
Ist kein Spammen, sondern konstruktive Unterhaltung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.