Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/182-servus.html)

Schabing 29.11.2008 11:36

Servus
 
Ich bin der Julian (19) und komm aus Bayern :D
Hab ein Jahreskennzeichen und nen abgefahrenen Reifen zurzeit :)

Ich hab eine Yamaha R1. Es ist eine augemoppte Version!! Doch leider ist die durch meinen zweiten Sturz momentan nicht betriebsbereit...

Hab aber noch ne Suzuki Bandit N600 die ich derweil fahre.

Grüße Julian

KawaGpx 29.11.2008 17:29

AW: Servus
 
servus zurück, begrüße dich hier bei uns chaoten...;););)

beste grüße, basti

Hawkwind 29.11.2008 19:04

AW: Servus
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif

meine 30.11.2008 11:00

AW: Servus
 
Hallo Schabing und willkommen im Forum!

Rookie 30.11.2008 20:11

AW: Servus
 
Willkommen und viel Spaß hier.


Die linke zum Gruss

Rookie

ade 08.12.2008 02:03

AW: Servus
 
na dann, herzlich willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.