Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ne Neue :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1856-ne-neue.html)

KTM Virus 23.08.2010 10:43

ne Neue :-)
 
Hallo. Bin nun frisch dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre "jung", habe zwei süße kids und bin frisch und glücklich verheiratet. Neben der Familie gibt es noch ein "Baby" namens KTM 690 sm ;) Meine bessere Hälfte fährt auch Möppi so das wir gemeinsam die Straßen unsicher machen ;)

Freue mich auf interessante Beiträge und Schriftwechsel mit euch...

LG Sandra

Hummel 23.08.2010 11:42

AW: ne Neue :-)
 
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum!

Wow, dann gehts ja mit der ganzen Familiy auf Tour - oder sind die Zwerge noch zu klein?

KTM Virus 23.08.2010 12:23

AW: ne Neue :-)
 
Vielen Dank :D

Meine Große wird im September 14 J. und ist auch schon einige male mitgefahren. Wenn die Tour aber länger als 200Km wird, möchte sie nicht mehr mit. Ihr tut dann der Allerwerteste weh, grins. Meistens fahren wir so zwischen 300 und 400Km am Tag. Dann sind wir zu zweit unterwegs. Es sei denn, es schließt sich jemand an. Mein Sohn ist erst 6J. und hat deshalb noch ein wenig Zeit bis er mit kommt ;)

LG Sandra

Claire 23.08.2010 14:45

AW: ne Neue :-)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Hört sich toll an... So schöne lange Touren :D

mpbiker 27.08.2010 22:39

AW: ne Neue :-)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Gonzo5611 28.08.2010 13:30

AW: ne Neue :-)
 
Frohes Willkommen und schöne Touren

Sysanne 30.08.2010 21:35

AW: ne Neue :-)
 
Mehr Mädels braucht das Forum :D

Auch von mir herzlich Willkomen!

KTM Virus 01.09.2010 08:59

AW: ne Neue :-)
 
Vielen lieben Dank an euch alle :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.