Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2010, 11:43
Benutzerbild von KTM Virus
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: NRW , Ruhrpott
Beiträge: 6
Standard ne Neue :-)

Hallo. Bin nun frisch dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre "jung", habe zwei süße kids und bin frisch und glücklich verheiratet. Neben der Familie gibt es noch ein "Baby" namens KTM 690 sm Meine bessere Hälfte fährt auch Möppi so das wir gemeinsam die Straßen unsicher machen

Freue mich auf interessante Beiträge und Schriftwechsel mit euch...

LG Sandra
__________________
Haben ist besser als brauchen

Wer vor der Kurve nicht abbremst, war auf der Geraden zu langsam
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2010, 12:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: ne Neue :-)

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum!

Wow, dann gehts ja mit der ganzen Familiy auf Tour - oder sind die Zwerge noch zu klein?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2010, 13:23
Benutzerbild von KTM Virus
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: NRW , Ruhrpott
Beiträge: 6
Standard AW: ne Neue :-)

Vielen Dank

Meine Große wird im September 14 J. und ist auch schon einige male mitgefahren. Wenn die Tour aber länger als 200Km wird, möchte sie nicht mehr mit. Ihr tut dann der Allerwerteste weh, grins. Meistens fahren wir so zwischen 300 und 400Km am Tag. Dann sind wir zu zweit unterwegs. Es sei denn, es schließt sich jemand an. Mein Sohn ist erst 6J. und hat deshalb noch ein wenig Zeit bis er mit kommt

LG Sandra
__________________
Haben ist besser als brauchen

Wer vor der Kurve nicht abbremst, war auf der Geraden zu langsam
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2010, 15:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: ne Neue :-)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Hört sich toll an... So schöne lange Touren
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2010, 23:39
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: ne Neue :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2010, 14:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: ne Neue :-)

Frohes Willkommen und schöne Touren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2010, 22:35
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: ne Neue :-)

Mehr Mädels braucht das Forum

Auch von mir herzlich Willkomen!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2010, 09:59
Benutzerbild von KTM Virus
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: NRW , Ruhrpott
Beiträge: 6
Standard AW: ne Neue :-)

Vielen lieben Dank an euch alle
__________________
Haben ist besser als brauchen

Wer vor der Kurve nicht abbremst, war auf der Geraden zu langsam
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln