Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Notfall!!!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1886-notfall.html)

Kirrau 27.08.2010 12:01

Notfall!!!!!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier.
Melde mich mit einem akuten Notfall an euch:eek:
Ich bin 38 Jahre und fahre seit 20 Jahren eine Z650, Baujahr '79.
Bis auf ein paar kleine Wehwehchen hat sie mich noch nie im Stich gelassen.
Nur jetzt habe ich ein riesen Problem.:traurig:
Meine Ventile haben sich verabschiedet. Auslassventile und Plättchen zu bekommen, ist kein Problem, aber ich bekomme keine Tassenstößel.
Könnt ihr mir helfen???????
Bitte!!!!
Lieben Gruß Und einen schönen Tag noch wünscht euch kirrau.

Routi 27.08.2010 12:45

AW: Notfall!!!!!
 
Versuch es mal hier : www.gebrauchtmotorradersatzteile.de
Sind einige Händler vorhanden , und da sollte doch was zu finden sein.

:gruss:

Kirrau 27.08.2010 15:01

AW: Notfall!!!!!
 
Vielen herzlichen Dank. Ich werde es mal probieren.
Lieben Gruss Kirrau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.