Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Auch von mir Hallo zusammen!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/192-auch-von-mir-hallo-zusammen.html)

patrick76 06.12.2008 10:21

Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Hallo
Ich bin Patrick, komme aus Hildesheim und fahre eine blaue Honda CB-1. Ich habe ja schon die letzten zwei drei Tage mal ein bisschen hier geschnüffelt und ich glaube das wird echt lustig mit euch. Also dann..........

Rookie 06.12.2008 17:58

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Willkommen und viel Spass hier bei und mit uns. :D


Gruss

Rookie

Hawkwind 06.12.2008 18:56

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Willkommen aussem Pott

ade 08.12.2008 02:54

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Grüße und Willkommen auch aus Göttingen!

KawaGpx 08.12.2008 16:03

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
dann fühl dich auch von mir gegrüßt, patrick. komme aus wolfenbüttel, ist ja auch fast um die ecke;););)

beste grüße, basti

Biker Tobi 10.12.2008 17:16

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland !!

MFG Biker Tobi

patrick76 12.12.2008 15:55

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Hallo
Vielen Dank für die herzlichen Grüße!!

nsr_haizer 19.12.2008 14:24

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
also ich sag auch mal hallo^^
hab mich grade erst angemeldet da ich großer motorradfan bin und selber eine 125er mit A1 fahre^^
Ihr seid ja alle aus hildesheim, kenn ich ganz gut da da mein vater wohnt

mfg
nsr_haizer

Hawkwind 20.12.2008 04:19

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Wir sind nicht alle aus Hildesheim :cool::cool::cool:

meine 21.12.2008 11:00

AW: Auch von mir Hallo zusammen!!!
 
Hallo patric76, willkommen im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.