Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2009, 12:26
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Kaiserstuhl/Baden
Beiträge: 18
Standard Hallo Zusammen

Hallo !
Ich heiße Andy und fahre schon seit 20 Jahren Motorrad. Meißt bin ich im Badischen (Schwarzwald) unterwegs.
Momentan fahre ich eine Honda CBF 600, bin sehr zufrieden damit, ist ein klasse Bike.
Ich bin Mitglied bei einem Motorradclub, wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne mal unsere Web-Site besuchen: www.mc-worlddriver.de
Ansonsten, bin ich Familienvater, Buchhalter und interessiere mich außer für Motorräder auch für Fußball und Rockmusik.
Gruß
Andy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2009, 13:26
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo Andy,

willkommen OnBoard und viel Spass hier.


Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2009, 16:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Hildesheim
Beiträge: 40
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo Andy
auch von mir ein herzliches Willkommen, coole Web-Site habt Ihr.
__________________
Gruß Patrick!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2009, 21:10
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hallo Zusammen

Willkommen bei den lieben Caoten.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2009, 12:56
Benutzerbild von Biker Tobi
Fahrer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 17
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlich Wilkommen bei uns Hier !!!!

LG Flotti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2009, 18:26
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Hallo Zusammen

herzlich willkommen im club der chaoten und junge gebliebenen;-);-);-);-);-);-);-);-)

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 11:00
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 03:00
Hallo zusammen aus Celle Icebox Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 08.12.2008 02:57