Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.01.2009, 20:05
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Das ist Vinny...

Ja, dein Bike habe ich mir schon vorher angesehen und dafür, dass es kein Naked Bike ist (ich mag meine Motorräder wie meine Männer), ist sie wirklich sehr schön! Da würde ich mich auch auf der Straße nach umdrehen .
Verkehrserfahrung mit dem Auto habe ich auch schon (fast acht Jahre), das ist schon hilfreich. So kamen nach Führerscheinerwerb nicht 'solo Fahranfänge' und 'Schilderwald' zusammen auf mich zu. Aber wem sag ich das, du darfst ja auch erst fünf Wochen länger genießen als ich und hast die Anfänge sicherlich noch genauso gut im Kopf *g*.
Das Dumme beim lernen ist nur, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber ich werde mich im Frühjahr einfach mal unauffällig in die Garage eines Freundes schleichen und ihm beim Basteln an seinen Maschinen zur Hand gehen ^^.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.01.2009, 20:54
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das ist Vinny...

auch von mir mal ein hallo und willkommen bei uns chaoten. wünsch dir natürlich viel spaß, erfahrung und immer gutes gelingen.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2009, 17:51
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Das ist Vinny...

Hi Vinny!

Ja da gibts noch einiges zu lernen! Danke für das Kompliment! Da wird sich meine Süsse freuen ! Mein Schatz fährt auch Motorrad ( eine schneeweiße Honda CBR 600 RR ) Er hat 1 Woche vor mir den Führerschein gemacht! Das war 1 Woche warten!!! Und unser Kumpel fährt eine grüne Ninja! Da sind immer drei Supersportler unterwegs! Das sieht lustig aus an der Ampel, wenn wir in einer Reihe stehen ( Weiß, Grün, Schwarz ) Ich werde mich auch an die Jungs hängen. Ich finde ja auch das technische interessant.

Na, dann hoffen wir mal das es bald wieder Motorradzeit ist

VLG
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.01.2009, 22:14
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das ist Vinny...

Zitat:
Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
Die Ausrede war gut!

Kann ich aber nicht durchgehen lassen als Thüringer, noch ist Thüringen das Herz Deutschlands!

nanana, das herz deutschlands ist immer noch das schöne hessenländle

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.01.2009, 09:01
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Das ist Vinny...

"The home is where the heart is. But the start are made of latinum"

(Ok, ich habe mich geoutet, ich gucke Star Trek *g*...)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.01.2009, 09:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Das ist Vinny...

Zitat:
Zitat von Zephyrja Beitrag anzeigen
"The home is where the heart is. But the start are made of latinum"

(Ok, ich habe mich geoutet, ich gucke Star Trek *g*...)
Hmmm,ist doch englisch und kein klingonisch.

Geändert von GSX-Matze (24.01.2009 um 09:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.01.2009, 09:21
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Das ist Vinny...

Stimmt, das isst englisch. Die Föderationssprache.
In Klingonisch würde es aber genau so Übersetzungsfehler geben, der Satz stammt nämlich von den Ferengi *freak*.

Ich habe das Zeug früher wirklich täglich gesehen. Inzwischen zwar nicht mehr (gibt ja auch nichts neues), aber die Serie ist trotzdem noch geil *g*.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.01.2009, 09:44
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Das ist Vinny...

Star Treck hat mich irgendwie nicht so angesprochen...aber wenn es mal lief,habe ich auch reingeguckt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.01.2009, 21:58
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Das ist Vinny...

Also da kann ich nicht mitreden! Ich hab das noch nie angeschaut! Naja man muss ja auch nicht alles sehen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0