Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Auch von mir ein Hallo! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/2361-auch-von-mir-ein-hallo.html)

Joki 15.10.2010 17:08

Auch von mir ein Hallo!
 
Hallo liebe Leute!

Ich will mich nun auch mal vorstellen.
Hab zwar noch nit den Führerschein, hab aber schon immer damit geliebäugelt.

Und da sich bei mir im Leben so einiges verändert hat (beruflich wie privat), hab ich mich nun "durchgerungen" mit meinen knackigen fast 27 Jahren endlich mal den Motorradführerschein zu machen.

Die Theorie werd ich wohl jetzt im Winter durchziehen und gegen Frühling mit der Praxis anfangen. Bin noch auf der Suche in der näheren Umgebung nach ner Fahrschule, aber bisher ist es so, dass die Aussage steht, dass ab Mitte November keine Fahrstunden mehr gemacht werden...

Aber wie dem auch sei - im nächsten Jahr gehts dann endlich auf die Straße... freu mich jetzt schon tierisch!

Dann kurz zu mir:
Bin noch 26 und wieder Student im schönen Saarland!!!

Ääääh, wer noch was wissen will, kann ja gern fragen ;)

Tabaluga273 15.10.2010 17:46

AW: Auch von mir ein Hallo!
 
Du wirst es Nicht bereuen.. macht ne Menge Spaß habe den Führerschein auch erst dieses jahr gemacht.. viel Spaß hier..

Hummel 18.10.2010 12:24

AW: Auch von mir ein Hallo!
 
Hey herzlich Willkommen hier bei uns und hoffe auf baldigen Anfang des FS!!!! ;)

Claire 19.10.2010 11:03

AW: Auch von mir ein Hallo!
 
Hallo und herzlich Willkommen! Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Schein zu machen. Dafür ist man nie zu alt. Hab ja auch er letztes Jahr, mit fast 30 den Schein gemacht.;)
Und im Winter Theorie, im Frühjahr die Praxis ist prima, dann kannst du die volle Saison ausnutzen!:cool:

Jörg 21.10.2010 14:38

AW: Auch von mir ein Hallo!
 
Herzlich Willkommen im schönen Motorradforum und viel Spaß mit uns allen!
Ja, wenn wir schon so schön dabei sind, ich habe meinen Führerschein mit 18 gemacht und habe nun mit 55 mein erstes Motorrad gekauft.
Es ist also nie zu spät! ;)
Grüße Jörg

Sebastian 26.10.2010 01:13

AW: Auch von mir ein Hallo!
 
Willkommen an Board! Viel Spaß hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.