Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2010, 16:08
auf der Suche...
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1
Standard Auch von mir ein Hallo!

Hallo liebe Leute!

Ich will mich nun auch mal vorstellen.
Hab zwar noch nit den Führerschein, hab aber schon immer damit geliebäugelt.

Und da sich bei mir im Leben so einiges verändert hat (beruflich wie privat), hab ich mich nun "durchgerungen" mit meinen knackigen fast 27 Jahren endlich mal den Motorradführerschein zu machen.

Die Theorie werd ich wohl jetzt im Winter durchziehen und gegen Frühling mit der Praxis anfangen. Bin noch auf der Suche in der näheren Umgebung nach ner Fahrschule, aber bisher ist es so, dass die Aussage steht, dass ab Mitte November keine Fahrstunden mehr gemacht werden...

Aber wie dem auch sei - im nächsten Jahr gehts dann endlich auf die Straße... freu mich jetzt schon tierisch!

Dann kurz zu mir:
Bin noch 26 und wieder Student im schönen Saarland!!!

Ääääh, wer noch was wissen will, kann ja gern fragen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2010, 16:46
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Auch von mir ein Hallo!

Du wirst es Nicht bereuen.. macht ne Menge Spaß habe den Führerschein auch erst dieses jahr gemacht.. viel Spaß hier..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2010, 11:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Auch von mir ein Hallo!

Hey herzlich Willkommen hier bei uns und hoffe auf baldigen Anfang des FS!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2010, 10:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Auch von mir ein Hallo!

Hallo und herzlich Willkommen! Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Schein zu machen. Dafür ist man nie zu alt. Hab ja auch er letztes Jahr, mit fast 30 den Schein gemacht.
Und im Winter Theorie, im Frühjahr die Praxis ist prima, dann kannst du die volle Saison ausnutzen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.10.2010, 13:38
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Auch von mir ein Hallo!

Herzlich Willkommen im schönen Motorradforum und viel Spaß mit uns allen!
Ja, wenn wir schon so schön dabei sind, ich habe meinen Führerschein mit 18 gemacht und habe nun mit 55 mein erstes Motorrad gekauft.
Es ist also nie zu spät!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2010, 00:13
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Auch von mir ein Hallo!

Willkommen an Board! Viel Spaß hier!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin auch neu hier :-) Sambuca Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 06.07.2010 07:03
Hi ich bin auch Neu, und möchte TomTom Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 29.04.2010 13:33
bin auch neu hier Baba-X Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2009 02:40
Tach auch Sir Vival Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 10.08.2009 14:32
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 10:00