Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus Hamburg! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/250-moin-aus-hamburg.html)

GSX-Matze 22.01.2009 08:29

Moin aus Hamburg!
 
Hey!Mein Name ist Matze,komme aus Hamburg,naja Seevetal und fahre Moped´s;) ich bin 29 Jahre jung...:brille: und fuchse mich jetzt erstmal durch das Forum.Bis denn,Gruß,Matze

GSX-Matze 22.01.2009 08:48

AW: Moin aus Hamburg!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ach so,meine Mofas hab ich ganz vergessen...:mad:

Sebastian 22.01.2009 10:30

AW: Moin aus Hamburg!
 
Du hast aber schicke Mofas ;-) Gefällt mir!

Willkommen hier im Forum!

GSX-Matze 22.01.2009 10:33

AW: Moin aus Hamburg!
 
Hey!Ja danke,ist nur leider etwas zu kühlig vor der Tür...bin heiss wie eine Bratwurst:guck:aber bei den Temperaturen macht es mir zumindest keinen Spaß.Hab es letzten Monat mal ausprobiert=4Wochen was von meiner Erkältung gehabt:D

Sebastian 22.01.2009 10:38

AW: Moin aus Hamburg!
 
Es gibt kein falsches Wetter es gibt nur falsche Kleidung! Bedenke dies! Ich bin bekennendes Weichei und fahre wenn nur mit langer Unterhose und T-Shirt + Pulli und Schal los! Wenn du hast nimm noch extra Handschuhe! ;-)

Mich hat es gestern total in den Fingern gejuckt! Die Sonne schien so herrlich da hatte ich schon die ersten Gefühle fürs Motorrad *g Leider haben mich die ein oder andere Stelle Frost noch davon abgehalten ...

GSX-Matze 22.01.2009 10:45

AW: Moin aus Hamburg!
 
Klar,für mal ne Runde ist es kein Thema,aber ansonsten nervt mich schon die Anplünnerei...ist nicht so mein Ding,aber jeder wie er mag,das ist auch wahr.

Sebastian 22.01.2009 10:50

AW: Moin aus Hamburg!
 
Japp bis man alles so angezogen hat vergeht ne Weile. Das eine will man das andere muss man!

Ich muss auch noch nen Augenblick zu meinem Stellplatz fahren. Ich bin ne dreiviertel Stunde mit an und ausziehen sowie hinfahrt zum motorrad beschäftigt!

GSX-Matze 22.01.2009 10:52

AW: Moin aus Hamburg!
 
Hui!Das muß Liebe sein!;)
Mein Fahrerlager ist unter meinem Schlafzimmer....das war jetzt gemein,ich weis...:eek:

Sebastian 22.01.2009 10:58

AW: Moin aus Hamburg!
 
Unter meinem Schlafzimmer kann ich mir nichts schöneres vorstellen ;)

GSX-Matze 22.01.2009 11:08

AW: Moin aus Hamburg!
 
Ja das ist schon top,stimmt.Hatte meine erste vorher in einer Einzelgarage,machte mir aber auch nichts aus über die Straße zu laufen...die 5Min zum Möppi...
Man gewöhnt sich sehr schnell dran,ich nenne das jetzt mal,meine Faulheit:D

Sebastian 22.01.2009 11:34

AW: Moin aus Hamburg!
 
Naja schon wärs, wenn es bei mir "nur" über die Straße wäre. Nur ists bei mir durchs ganze Dorf ;-(

Rookie 22.01.2009 20:45

AW: Moin aus Hamburg!
 
Herzlich willkommen hier im Board und viel Spass.

Du sammelst Motorräder wie andere Briefmarken. Tolle Teile dabei.

Allzeit gute Fahrt.


Gruss

Rookie

KawaGpx 22.01.2009 20:47

AW: Moin aus Hamburg!
 
mahlzeit matze, heiße dich hier auch willkommen. hätte dich ja da besuchen können, war die letzten tage in hamburg von der arbeit aus. in hh- bergedorf. naja, viel spaß bei uns chaoten hier;);););)

beste grüße, basti

Hawkwind 22.01.2009 21:56

AW: Moin aus Hamburg!
 
moin moin und http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif

GSX-Matze 23.01.2009 01:27

AW: Moin aus Hamburg!
 
Zitat:

Zitat von KawaGpx (Beitrag 1450)
mahlzeit matze, heiße dich hier auch willkommen. hätte dich ja da besuchen können, war die letzten tage in hamburg von der arbeit aus. in hh- bergedorf. naja, viel spaß bei uns chaoten hier;);););)

beste grüße, basti

Klar,das kannst gern mal machen.Ein Bierchen hab ich eigentlich immer da...Danke an dieser Stelle schon mal!Zwar nicht so aktiv dieses Forum,aber dafür recht nett und übersichtlich.Gruß,Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.