Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.02.2009, 13:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Tach zusammen

Das ist doch dann schon mal was
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.02.2009, 09:18
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: Tach zusammen

Also los Mädels! Initiative zeigen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.02.2009, 06:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Tach zusammen

Zitat:
Zitat von Marc99 Beitrag anzeigen
Also los Mädels! Initiative zeigen!
Ja,auf dem MopedSo ein Sommerfoto hat doch was...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.02.2009, 10:27
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Tach zusammen

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Ja,auf dem MopedSo ein Sommerfoto hat doch was...
Tja, Sommerfotos müssen noch bis zum Sommer warten. Ich habe meinen Schein ja günstigerweise im Herbst gemacht .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.02.2009, 11:13
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Tach zusammen

*träumt mal wieder von Bikerbräuten mir kurzen lederminiröcken*
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16.02.2009, 13:02
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Tach zusammen

na sebastian, dann musst du aber noch ein wenig träumen... immerhin ist der sommer noch ein wenig hin.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.02.2009, 15:51
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Tach zusammen

Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.02.2009, 17:52
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Tach zusammen

hallo jungs

wie wärs denn mal mit nem foto von euren frauen auf euren mopeds!!!

__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.02.2009, 18:06
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Blinzeln AW: Tach zusammen

die Lederminirockfotos von meiner Freundinn hängen bei bei mir im Schlafzimmer. Das ist nichts für die Öffentlichkeit ... bzw. für u18 ... hehe
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.02.2009, 05:54
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Tach zusammen

Zitat:
Zitat von Zephyrja Beitrag anzeigen
Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.
Meinte nicht die Fotos,die vom Blitzer ausgelöst werden...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 17:26
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 10:00
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 02:00
Hallo zusammen aus Celle Icebox Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 08.12.2008 01:57