Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/305-tach-zusammen.html)

Digit 09.02.2009 19:50

Tach zusammen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Nach 8 Jahren ohne Moped habe ich letztes Frühjahr wieder angefangen. Der Entzug war doch zu groß.
Gruß an den Rest der Gemeinde,
Digit

KawaGpx 09.02.2009 21:24

AW: Tach zusammen
 
hallo und heiße dich hier bei uns chaoten/innen willkommen.;););)

beste grüße, basti

Hawkwind 09.02.2009 22:52

AW: Tach zusammen
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club der aussergewöhnlichen Ladies und Gentlemen.

Sebastian 10.02.2009 00:00

AW: Tach zusammen
 
Auch von mir ein mal eine winke! Hawkind hat recht! Unser Frauenanteil ist hoch ;-)

Zephyrja 10.02.2009 14:25

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1873)
Unser Frauenanteil ist hoch ;-)

Muss man in Motorradforen jetzt auch schon angeben, wie hoch der Frauenanteil ist? Hauen sonst die User ab? :eek:
Ich dachte hier geht es ums Fahren etc... :denk:

Aber auch ein herzliches Hallo von mir :gruss:

Sebastian 10.02.2009 14:51

AW: Tach zusammen
 
Nein muss man nicht *lach Das sollte auch eher als Spaß verstanden werden! Nicht das nachher noch aufkommt der Admin ist frauenfeindlich oder sowas! *g

KawaGpx 10.02.2009 16:09

AW: Tach zusammen
 
würd ich auch ganz schnell sagen:D:D:D;););););):p:p:p:p:p

beste grüße, basti

Zephyrja 10.02.2009 16:47

AW: Tach zusammen
 
Ich hatte es eher positiv aufgefasst *g*. Nach dem Motto 'Es gibt auch Frauen die Motorrad fahren und wir haben welche im Forum *freu*'.

EDIT
Eine sehr schöne Maschine! *sabber*

Hawkwind 10.02.2009 17:17

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1879)
Nicht das nachher noch aufkommt der Admin ist frauenfeindlich oder sowas! *g

Der Admin ist frauenfeindlich













*duckundwech*:D

Sebastian 10.02.2009 22:32

AW: Tach zusammen
 
Der Beitrag wurde vom Administrator dieses Forums für weitere Beiträge gesperrt. Einige User sind nicht in der Lage sich beim Admin einzuschleimen. Somit droht die logische Konsequenz: Foren Entzug! Bei wiederholtem Male führt das sogar soweit, dass der Administrator ihren Internet Abschluss fernabschalten kann!!!

;)

GSX-Matze 12.02.2009 22:37

AW: Tach zusammen
 
Willkommen auch von mir!
Deine Maschine hast auch mit Geschmack ausgewählt,habe fast die gleiche...sieht nur etwas andersn aus;)
Gruß,Matze

Marc99 13.02.2009 22:56

AW: Tach zusammen
 
wo sind denn die ganzen frauen?

Sebastian 13.02.2009 23:15

AW: Tach zusammen
 
die melden sich hier reihenweise wieder ab, weil es Ihnen zu technisch ist und wir nicht mit Ihnen flirten!

Hawkwind 14.02.2009 01:45

AW: Tach zusammen
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/lustig23.gif

Zephyrja 14.02.2009 13:19

AW: Tach zusammen
 
Ich weiß, dass sich mindestens zwei Frauen hier regelmäßig beteiligen :gruss:.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.