Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Vogtland... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/349-hallo-aus-dem-vogtland.html)

Blue 26.02.2009 03:15

Hallo aus dem Vogtland...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz zu mir. Ich bin der René, bin 28 Jahre alt. Meine Hobbys sind neben dem Moped meine Freundin, unsere einjährige Tochter, Haus Hof und Garten, Hund & Katzen und ein bischen Aquaristik. Mein Moped is eine 95er 600er Suzuki Bandit (nakisch natürlich :cool:). Man liest sich..... :D

Gruß René

KawaGpx 26.02.2009 06:21

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
ein herzliches willkommen und viel spaß im forum;)

beste grüße, basti

Sebastian 26.02.2009 13:01

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
winke*

Willkommen auch von mir!

GSX-Matze 26.02.2009 13:34

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Willkommen im Forum!

Atze 26.02.2009 21:05

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Wunderherrlichen Juten Tach...

Cu Atze

Hawkwind 26.02.2009 21:18

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gifaus dem POTT

Zephyrja 27.02.2009 08:03

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Hallo Blue!
Schön dass du da bist. Wie bist du denn zum Motorrad gekommen?

Blue 27.02.2009 14:24

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also angefangen hat alles mit einer Suzuki GZ125 als ich 16 geworden bin. War schon ein klasse feeling... endlich mal schneller als 60km/h zu fahren :D. Nur 3 Tage nach meiner ersten Fahrt war es auch schon soweit. Totalschaden nachdem mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Aber egal nach 3 Monaten und nachdem ich wieder einigermaßen laufen konnte saß ich wieder auf einer nagelneuen 125er GZ. Mit 18 kam endlich ein Auto und hat die Suzi immer mehr verdrängt. Da sie dann immer weniger bewegt wurde hab ich sie letztendlich stillgelegt (das war so 2001). 6 Jahre später überkam es mich wieder und hab die kleine wieder flott gemacht, Tüv drauf angemeldet.... und los gings :cool:. Hat sich schon toll angefühlt wieder mal ganz offen zu fahren. So bin ich etwa ein Jahr über die Straßen geschlichen aber ganz so die Erfüllung war es trotzdem nicht. Zeit für eine Veränderung. Ich hab die GZ verkauft und mir billig ne 600er Bandit geholt. Eigentlich war die Bandit nur noch was zum ausschlachten. der Vorbesitzer wollte sie zu nen Streetfighter umbauen, hat das dann aber wegen totaler Unfähigkeit aufgegeben und das Fragment verklingelt. Da für mich wegen Familienzuwachs die Finanzen keine großen Sprünge zuliesen hab ich zugeschlagen :teufel:. So hab ich meinen Banditen in etlichen Stunden halt wieder auf Vordermann gebracht.
.... und es war jede Stunde Arbeit wert :D.

(Im Anhang ein Bild wie sie mal aussah. Die Teile sind nur aufgelegt.)

Gruß René

meine 28.02.2009 08:40

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Hallo Blue!

Das gröbste hast Du ja schon hinter dir... willkomen im Forum :)

Rookie 03.03.2009 18:31

AW: Hallo aus dem Vogtland...
 
Willkommen OnBoard und viel Spass hier. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.