Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2009, 04:15
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard Hallo aus dem Vogtland...

Kurz zu mir. Ich bin der René, bin 28 Jahre alt. Meine Hobbys sind neben dem Moped meine Freundin, unsere einjährige Tochter, Haus Hof und Garten, Hund & Katzen und ein bischen Aquaristik. Mein Moped is eine 95er 600er Suzuki Bandit (nakisch natürlich ). Man liest sich.....

Gruß René
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bandit.jpg (112,2 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2009, 07:21
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

ein herzliches willkommen und viel spaß im forum

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2009, 14:01
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

winke*

Willkommen auch von mir!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2009, 14:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.02.2009, 22:05
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Wunderherrlichen Juten Tach...

Cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...

www.motorrad-blogger.net
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2009, 22:18
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

aus dem POTT
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.02.2009, 09:03
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Hallo Blue!
Schön dass du da bist. Wie bist du denn zum Motorrad gekommen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.02.2009, 15:24
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Also angefangen hat alles mit einer Suzuki GZ125 als ich 16 geworden bin. War schon ein klasse feeling... endlich mal schneller als 60km/h zu fahren . Nur 3 Tage nach meiner ersten Fahrt war es auch schon soweit. Totalschaden nachdem mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Aber egal nach 3 Monaten und nachdem ich wieder einigermaßen laufen konnte saß ich wieder auf einer nagelneuen 125er GZ. Mit 18 kam endlich ein Auto und hat die Suzi immer mehr verdrängt. Da sie dann immer weniger bewegt wurde hab ich sie letztendlich stillgelegt (das war so 2001). 6 Jahre später überkam es mich wieder und hab die kleine wieder flott gemacht, Tüv drauf angemeldet.... und los gings . Hat sich schon toll angefühlt wieder mal ganz offen zu fahren. So bin ich etwa ein Jahr über die Straßen geschlichen aber ganz so die Erfüllung war es trotzdem nicht. Zeit für eine Veränderung. Ich hab die GZ verkauft und mir billig ne 600er Bandit geholt. Eigentlich war die Bandit nur noch was zum ausschlachten. der Vorbesitzer wollte sie zu nen Streetfighter umbauen, hat das dann aber wegen totaler Unfähigkeit aufgegeben und das Fragment verklingelt. Da für mich wegen Familienzuwachs die Finanzen keine großen Sprünge zuliesen hab ich zugeschlagen . So hab ich meinen Banditen in etlichen Stunden halt wieder auf Vordermann gebracht.
.... und es war jede Stunde Arbeit wert .

(Im Anhang ein Bild wie sie mal aussah. Die Teile sind nur aufgelegt.)

Gruß René
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Urzustand (Teile nur aufgelegt).jpg (23,3 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Blue (27.02.2009 um 15:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2009, 09:40
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Hallo Blue!

Das gröbste hast Du ja schon hinter dir... willkomen im Forum
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.03.2009, 19:31
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Hallo aus dem Vogtland...

Willkommen OnBoard und viel Spass hier.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0