Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   TwinGin sagt Hallo! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/36-twingin-sagt-hallo.html)

TwinGin 28.01.2008 10:53

TwinGin sagt Hallo!
 
Hallo zusammen,
fahre seit einigen Jahren eine Africa Twin und bin damit ziemlich zufrieden. Bin eigentlich im Africa-Twin-Forum zuhause und will mich mal umsehen, was sonst noch so im Netz los ist :)

Sebastian 30.01.2008 09:23

Heyho,

schön das du mal vorbei schaust. Empfehl uns bitte weiter! Muss noch nen bissle voller werden hier.

GSXR-GIRL 03.10.2008 14:37

AW: TwinGin sagt Hallo!
 
Ich sag auch mal Hallo ! Bitte betet dass das Wetter noch a bisle schöner wird!

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.