Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.03.2009, 10:40
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neuer ;)

Zitat:
Zitat von Zephyrja Beitrag anzeigen
Da hast du dich ja grade noch gerettet *g*.
Die Kurve war wohl sehr eng was?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.03.2009, 14:08
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neuer ;)

Willkommen on Board!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2009, 14:58
Sozius
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Neuer ;)

ach wen stört schon das alter *hehe*^^

PS: danke für die neuen grüße noch

Geändert von Skar (07.03.2009 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.03.2009, 00:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neuer ;)

Zitat:
Zitat von Skar Beitrag anzeigen
ach wen stört schon das alter *hehe*^^

PS: danke für die neuen grüße noch
Wenn du hier unser Mädel ausspannen willst,gibbet Kloppe
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.03.2009, 14:03
Sozius
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Neuer ;)

ach was wäre das leben ohne risiko
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.03.2009, 22:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neuer ;)

Totlangweilig,stimmt!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.03.2009, 18:07
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Neuer ;)

Zitat:
Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen^^

so ich stell mich dann auch mal vor. Heiße Beve (ja den namen gibts es kommt aus norddeutschland), bin aber trotz Norddeutschen Namens in Franken geboren und wohne momentan im kleinen Kaff Höchstadt,halbe stunde von Nürnberg entfernt. Bin seit Februar 20 Jahre alt und höre am liebsten Metal und Rock. Vorwiegend Metal Ein eigenes Motorrad habe ich noch nicht,jedoch habe ich schon seit längerer Zeit Motorräder im Blick.Hab leider noch wenig Erfahrung und wollt mich vor dem Kauf und dem Führerschein erstmal informieren und deshalb bin ich hier so^^genug gelabbert.wer fragen hat...ich beiße nicht^^nur manchmal wenn frau will*lach*

gruß Beve
Also begrüsse ich dich auch mal, Metal hör ich auch gerne.
Wohne ja fast in deiner Nähe. So 20 km von Würzburg entfernt. Wenn de willst, un ich dann auch hoffentlich bald en Bike habe, könne ma mal ne Tour machen. Bei Nürnberg soll es ja en schönen Campingsee gebe. Glaub Bronnbachsee heisst der.
Denk mal man sieht sich in ein bis zwei Jahren dort.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.03.2009, 20:17
Sozius
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Neuer ;)

hallo nachbar^^

komme aus holzheim, kennst du das?


mfg wolf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.03.2009, 12:12
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Neuer ;)

Also falls ich mit dem Nachbar gemeint war, nein Holzheim sagt mir nun direkt net viel.
Ich such es mal auf der Karte.

Mhh ne also als Nachbar bin ich wohl net gemeint.
Die Holzheime die ich gefunden habe sind alle sehr weit weg
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.03.2009, 17:12
Sozius
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Neuer ;)

meinte den Te, der müsste normal holzheim kennen
mal ne frage, wievil theroie stunden brauch man für den motorradschein?
bin am überlegen ob ich mir für 1.400euro alu felgen fürs auto kaufen soll oder doch eher den motorrad führerschein machen. mich juckt es schon immer wenn so eine geile supersportler an mir vorbei fahrt, nur ist das anschaffungs preis auch net grad billig für alles
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.03.2009, 18:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neuer ;)

Alufelgen hat doch jeder....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.03.2009, 19:03
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Neuer ;)

Also Alufelgen hat wirklich jeder (ich auch)

Nein, wenn du wirklich am überlegen bist ob du den Führerschein machst, da kann ich dir nur raten, lass dich nicht aufhalten.

Und außerdem von Alufelgen hast du mit Sicherheit nicht solange was, wie von dem Führerschein. Problem ist nur, das dir die Kohle schnell ausgehen wird.
__________________
Schaut mal vorbei...

www.motorrad-blogger.net
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.03.2009, 22:39
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Neuer ;)

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
Und außerdem von Alufelgen hast du mit Sicherheit nicht solange was, wie von dem Führerschein.
Das stimmt!
Wenn den Schein einmal hast (und keinen Mist baust) darfst du ewige Jahrelang Motorrad fahren. Spürst die Kurven und den Wind etc.
Alufelgen fürs Auto sind zwar nett, aber abgesehen davon bringen sie nicht viel.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer motorradkauf lolypop Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.03.2009 19:57
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49
Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? GSX 650 F Motorradtechnik 3 25.01.2009 19:46
Neuer mit vielen ??? Motogp Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.10.2008 22:41


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0