Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2011, 21:05
Sozius
 
Registriert seit: 01.02.2011
Ort: Vreden
Beiträge: 9
katier-shuttle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Guten Tag und Hallo

Hallo Liebe Bikerfreunde,

ich bin der Andre aus Vreden (liegt an der Grenze zu unseren orangen Nachbarn ;-))

Ich fahre zur Zeit kein Motorrad da Meine Kawasaki in Einzelteilen bei mir in der Garage liegt. Zum Sommer hin möchte ich gern wieder ein bisschen fahren aber keine Rennsemmel mehr ;-).

Ich denke das reicht erstmal zu meiner Person. Wie sehen uns im Forum.
__________________
Sichere und Individuelle Motorradtransporte gibt es bei uns http://motorradshuttle.com

Geändert von katier-shuttle (01.02.2011 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2011, 13:44
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Guten Tag und Hallo

Hallo Andre,

herzlich willkommen in der lustigen Runde!

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2011, 14:05
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Guten Tag und Hallo

Herzlich Willkommen und viele Grüße weiter Richtung Westen!
Viel Spaß hier im Forum!

Was für eine Kawa liegt denn in Einzelteilen bei dir zu Hause? Die, die du dann fahren möchtest oder wirst du sie verkaufen und dir ein anderes Schätzchen besorgen (wenn ja, welches)?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2011, 14:52
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Guten Tag und Hallo

Hallo Andre,
auch von mir eun herzliches Willkomen, fühl dich wohl und gib deinen Senf dazu
gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 12:00
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sebastian Ankündigungen 9 04.01.2010 16:42
Guten Rutsch ins neue Jahr '09! Sebastian Ankündigungen 6 10.01.2009 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0