Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2011, 08:38
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: unter der Woche in Düren ansonsten in Waren Müritz
Beiträge: 4
Standard Hallo zusammen

Hallo zusammen
ich bin der Armin, lebe unter der Woche aus beruflichen Gründen in der Nähe von Düren, am WE bin ich meist an der Mecklenburger Seenplatte zu finden.
In meiner Freizeit bin ich meist mit meiner Trude unterwegs und würde mich freun hier nette Kontackte zu finden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2011, 08:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich Willkommen im schönsten Motorradforum, das es gibt! Du fährst eine Trude?! Da wird sich Arny hier im Forum freuen. Er leitet in Hannover einen Intruder Stammtisch
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2011, 14:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Armin,

herzlich willkommen hier! Und da freut sich nicht nur Arny, die Trude ist eine wunderschöne Maschine!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2011, 14:38
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: unter der Woche in Düren ansonsten in Waren Müritz
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Hallo Armin,

herzlich willkommen hier! Und da freut sich nicht nur Arny, die Trude ist eine wunderschöne Maschine!

Sonnige Grüße
ja da hast Du recht, ist ne schöne Maschine, aber nicht mit dem Problem das ich hier in der Abteilung Technik gepostet habe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2011, 14:46
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von scheppi Beitrag anzeigen
ja da hast Du recht, ist ne schöne Maschine, aber nicht mit dem Problem das ich hier in der Abteilung Technik gepostet habe
Ah, das hab ich noch nicht gelesen . Probleme sind immer Mist...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2011, 15:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von scheppi Beitrag anzeigen
ja da hast Du recht, ist ne schöne Maschine, aber nicht mit dem Problem das ich hier in der Abteilung Technik gepostet habe
Hey Armin,

Arny bastelt auch selbst sehr viel an seiner Trude... Wenn du gar nicht warten willst bis dir jemand nen Tipp gegeben hat, dann schreib ihm direkt eine PN. Er ist, glaube ich, auch nicht mehr so oft hier.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2010 00:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 01:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 18:54
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 18:26