Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallo aus österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3836-hallo-aus-oesterreich.html)

tattoo 27.02.2011 12:47

hallo aus österreich
 
hallo ich bin der erich und komme aus der steiermark.
bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer tuono und kanns natürlich kaum mehr erwarten uns endlich auf die strassen loszulassen!;)
ich hoffe hier auf nette gespräche,gute bekanntschaften und vl mit so manchen leuten mal die ein oder andere tour zu fahren:cool:
lg erich

uwanbe 27.02.2011 13:23

AW: hallo aus österreich
 
Hallo, ein Willkommen und einen Gruß an Dich und in die Steiermark.
Gruß Uwe :D

Claire 28.02.2011 07:28

AW: hallo aus österreich
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Bike und drücke die Daumen, dass die Saison endlich bald losgehen kann!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.