Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2011, 13:47
Sozius
 
Registriert seit: 22.02.2011
Ort: bruck/mur stmk
Beiträge: 3
Standard hallo aus österreich

hallo ich bin der erich und komme aus der steiermark.
bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer tuono und kanns natürlich kaum mehr erwarten uns endlich auf die strassen loszulassen!
ich hoffe hier auf nette gespräche,gute bekanntschaften und vl mit so manchen leuten mal die ein oder andere tour zu fahren
lg erich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2011, 14:23
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: hallo aus österreich

Hallo, ein Willkommen und einen Gruß an Dich und in die Steiermark.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2011, 08:28
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: hallo aus österreich

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Bike und drücke die Daumen, dass die Saison endlich bald losgehen kann!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 08:40


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0