Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2011, 19:38
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard Was mich so bewegt

Wie schon zugesagt hier mal ein paar Fotos vom Buellchen und mir...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 Buellchen und Opa.JPG (373,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 nach dem Umbau.JPG (223,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6 mit Diodenlampen.JPG (169,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg auf dem Parkplatz.JPG (385,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Buellchen vor der Abreise.JPG (185,6 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2011, 16:06
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Was mich so bewegt

War auch erst am überlegen,aber es bleibt dabei....nur eine Maschine zu fahren.
Ist das nicht feini,die hat doch den Öltank in der Schwinge richtig?Schönes Bike!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2011, 16:24
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Was mich so bewegt

Wow, so eine hab ich noch nie gesehen! Gabs die original so oder hast du selbst Hand angelegt?! Sieht wirklich interessant gut aus und ist nicht so das "Normale" was man sonst so sieht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2011, 16:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Was mich so bewegt

Zumal Opa nun wirklich nicht zur Maschine passt
Netter Kerl,nettes Bike...das Paket stimmt sicher.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2011, 17:39
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Was mich so bewegt

Geändert habe ich nur das Heck und die hinteren Blinker, das Original-Heck stand noch mal ca 30cm nach hinten (wie ein Kindersitz).....sah häßlich aus.

Bei dem Modell ist kein Oel-Tank in der Schwinge, das ist bei der XB 12. Der Tank ist im Rahmen ca 20 liter ......oben in der Mitte ist der Luftfilter.

Rotax-Motor V2 1125ccm ca 150 Ps...reicht für einen alten Mann........

Was mir besonders gefällt ist , das der Schwerpunkt schön unten ist....auch der Klang macht manchen neidisch trotz Original Anlage.........is eben Buellchen.

Wenn noch Fragen aufkommen...einfach Pn....Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2011, 23:54
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Was mich so bewegt

Ach ja,die gute XB12.Stimmt,Buell fällt eben etwas aus dem Standart,was ich noch nicht so richtig probiert habe.Der Klang ist bekannt,einfach herrlich der Sound!Da braucht man wirklich nicht nachhelfen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2011, 18:33
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.638
Standard AW: Was mich so bewegt

Habe auch noch ein Filmchen gefunden.....ich glaube das erklärt warum ich den Frühling brauche..........Motornieuws test BUELL 1125R Video Buell 1125R
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.03.2011, 18:59
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Was mich so bewegt

Pflegst Du dann auch so einen rasanten Fahrstil?

Aber hast schon recht, ist ein schickes Teil und ich könnte mir vorstellen, mit der Süßen fällt man durchaus auf.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.03.2011, 20:58
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Was mich so bewegt

Macht Lust auf mehr!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.03.2011, 08:39
Benutzerbild von matz
76
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Verden
Beiträge: 25
Standard AW: Was mich so bewegt

amtliches Gerät. Richtig klasse !

Gruss, Matz
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer berät mich zum Motorradkauf? MotorradAnfaenger Kauf & Verkauf 12 17.11.2010 19:01
Stell mich und meine Susi vor... Pit84 Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 16.06.2010 14:49
Kann mich ned entscheiden =) Nadde Supersport / Streetfighter 54 19.02.2010 12:26
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0