Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ei gude wie... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3846-ei-gude-wie.html)

dermitderZR7 01.03.2011 19:22

ei gude wie...
 
Servus Zusammen,

Schönen Abend noch
Grüß Jan

uwanbe 01.03.2011 20:35

AW: ei gude wie...
 
Hallo Jan,
Mit Bj. 63 bin ich nicht weit weg von dir und ebenfalls Wiedereinsteiger. Der Ton macht eben die Musik, und dieser Ton hier gefällt mir auch.
Gruß Uwe

Claire 02.03.2011 11:10

AW: ei gude wie...
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Es ist klein aber fein bei uns und das macht wohl auch den Unterschied zu anderen Plattformen aus. Fühl dich wohl bei uns....
Deine Kawa ist ein hübsches Stück - ich wünsche dir viele schöne Touren... Bist du im Taunus unterwegs?

Grüße, die Claire
die hoffentlich bald mal den Taunus als ihren neuen Wohn"ort" angeben kann.:D

Claire 02.03.2011 14:02

AW: ei gude wie...
 
Du hast recht, wenn ich mir die Karte so betrachte. Spessart wäre bestimmt auch noch mal schön zum Fahren. :D Man da sind wir ja aus der "Ecke" Frankfurt, Koblenz, Westerwald schon eine kleine Truppe... Wäre doch auch mal was für eine gemeinsame Runde?! :D

Kristina 11.07.2011 08:46

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 32442)
Hallo Claire,

vielen Dank.
Na der Taunus ist ja nicht weit weg. Sicher wird man sich dort auf einer Tour einmal treffen können. Im letzen Jahr war ich in der Hauptsache im Spessart und im Odenwald unterwegs, da gibt superschöne Touren und es liegt für mich eben sehr nahe.

Jetzt möcht ich gern mal eine Kamelle ausgraben: Im Spessart hab ich im zarten Alter von 12 mein erstes Auto geschrottet. Es war ein Haarnadelkurve, dazu noch berauf und recht schlammig wars auch. Die Kurve hab ich damals nicht gekriegt. Gott sei Dank war mein Großvater damals seeeeeeehr cool! Möchts gerne nochmal drauf ankommen lassen, mit den Kurven. Und Odenwald ist traumhaft, vor allem im Frühling.

Beruflich verschlägts mich jetzt öfter nach Frankfurt. Eine Distanz, die ich mit dem nötigen Training und dem vielbeschworenen Daunenkissen bewältigen könnte (im Rucksack kommen dann die Akten usw. mit, den Platz im Topcase benötige ich ja für meine Schminkutensilien...).

Wenn ich mal im Lande bin, machen wir dann zusammen eine Tour? Vielleicht auch innen Taunus zu den anderen?

Liebe Grüße
Kristina

Claire 11.07.2011 09:14

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41426)

Wenn ich mal im Lande bin, machen wir dann zusammen eine Tour? Vielleicht auch innen Taunus zu den anderen?

Liebe Grüße
Kristina

Wenn die Zeit passt und ich dann endlich mal umziehen kann, dann klappt das sicherlich (die Sache mit den andern aus dem Taunus).;)

Jörg 11.07.2011 09:44

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 41432)
Wenn die Zeit passt und ich dann endlich mal umziehen kann, dann klappt das sicherlich (die Sache mit den andern aus dem Taunus).;)

Jaaaaaaaaaa, mit mir, sooooooooo!!

Kristina 11.07.2011 10:00

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von jörg (Beitrag 41434)
jaaaaaaaaaa, mit mir, sooooooooo!!




:d:d:d:d:d:d

Jörg 11.07.2011 10:30

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41437)
:d:d:d:d:d:d

Was heißt das? Depp?

Jörg 11.07.2011 11:08

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 41451)
... und da heißt es immer. die Männer verstehen die Frauen nicht .....:D:D:D:D:D:D


Vielen Dank Jan! ;)

Jörg 11.07.2011 11:42

AW: ei gude wie...
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 41457)
... also, wenn ich helfen kann, gerne ....;);)

Das habe ich befürchtet!

Kristina 11.07.2011 11:59

AW: ei gude wie...
 
Seht Ihr - Ihr schafft das auch ohne detailreiche Erklärungen!!! Wir sind schrecklich stolz auf Euch! :D

Taja 16.07.2011 01:22

AW: ei gude wie...
 
Servus Jan,

Herzlich willkommen im Forum :)

mfg Tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.