Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.06.2011, 11:28
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

Hübsch Joker, und wann fahren wir nun?????
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.06.2011, 15:56
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

sehr schick , Joker
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.06.2011, 16:02
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

Auch aus dem Norden herzlichsten.....Glückwunsch...Ist doch ein geniales Gefühl,seine eigene Maschine zu haben oder???
Viel Spass und immer Sonne,trockene Strassen sowie kaum vorfahrende Autofahrer;-))))
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.08.2011, 12:31
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

So mal wieder ws von mir...

Hab jetzt schon 2500km runter.. werde immer mutiger gibt tage wo ich nach ner stunde nach hause fahre.. weil es kein spaß macht... aber meistens will ich nur mal ne stunde weg.. und komme abends oder auch nachts total k.o. nach hause... weil es einfach geil war... was ich nur bemerke ist das ich mit der kleidung nicht so ganz genau bin.. da darf es auch mal ne jeans und nen pulli sein.. (ja ich weiß.. ist mist) aber bei ü 30c° ist das schon echt schwierig seinen schweinehund zu überzeugen..

ja isabella.. unsere ausfahrt sollten wir mal in angriff nehmen.. habe ab mitte des monats urlaub.. und hab dann auch mal am we frei.. naja momentan habe ich nur einmal im monat ein we.. und das gehört dann meiner lady also wenn du noch interesse hast dann können wir uns ja mal zum "date" verabreden
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.08.2011, 15:57
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

Hi Joker, na ich kann eh während der Woche am besten, WE sind im August überfüllt oder möchte einer für mich die Inventur übernehmen? Sind nur 14 Stunden an nem Samstag.......

Aber sonst bin ich bereit.....

Lb
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.08.2011, 16:00
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

ja das ist ja top.. brauchen wir jetzt nur wieder tolles wetter...

können uns ja im Facebook treffen wenn du magst...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.08.2011, 21:20
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

Geh mir weg mit Facebook, das ist gar nicht meins.
Am besten machen wir das mit handynummern oder hier.

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.08.2011, 22:31
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Gruss aus Oberhausen

Oh ein fan ich sende dir mal meine nummer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruss aus Thüringen Rookie Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.11.2008 17:23