Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.03.2011, 19:53
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Also Winsen/Luhe sagt mir auf jeden Fall was, aber ich war noch nie da. Ist das auch hinterm Mond gleich links?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.03.2011, 19:56
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Also Winsen/Luhe sagt mir auf jeden Fall was, aber ich war noch nie da. Ist das auch hinterm Mond gleich links?
Ja,aber erst die Treppe rauf und dann linksWinsen selber geht ja noch,nur mein Dorf nennt sich Drage und das ist ein echtes Dorf.Finds aber herrlich schön und würde nie mehr in die Stadt ziehen wollen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 11.03.2011, 19:58
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Ich wohne in einem Vorort von Celle, ich könnte auch nie in die direkte Stadt ziehen, ich brauche schon meinen Platz um mich rum
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.03.2011, 22:18
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Kann man nicht vergleichen,hast recht.Aber gut,ist eben Geschmacksache
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.03.2011, 14:29
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo zusammen- ich brauche dringend HILFE & RAT...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.03.2011, 14:31
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Wer kennt sich mit bandit 650 ABS gut / sehr gut aus????
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.03.2011, 09:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

*grins* Celle... ist ne schöne Stadt, war schon mehrfach dort! Komme gebürtig aus Nienburg. Und das ist ja echt nicht weit weg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Woche Niedersachsen frewe Touren 5 18.09.2009 09:14
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49