Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Niedersachsen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3864-hallo-aus-niedersachsen.html)

Amber 08.03.2011 19:12

Hallo aus Niedersachsen
 
Guten Abend an alle,
ich bin 20 Jahre alt und fahre seit letzem Jahr endlich Motorrad, nachdem ich mich gegen alle durchgesetzt habe die meinten das Motorrad fahren nichts für Frauen ist:D
Ich fahre eine Suzuki GS 500E die dieses Wochenende endlich wieder aus ihrem Winterschlaf geholt wird und ich freue mich schon die Straßen wieder unsicher zu machen.

Jürgen 08.03.2011 19:25

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Hallo Amber, Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen

dermitderZR7 08.03.2011 19:44

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Hi Amber,

schön das Du dabei bist. Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt..

GSX-Matze 08.03.2011 20:00

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Amber (Beitrag 32779)
Guten Abend an alle,
ich bin 20 Jahre alt und fahre seit letzem Jahr endlich Motorrad, nachdem ich mich gegen alle durchgesetzt habe die meinten das Motorrad fahren nichts für Frauen ist:D
Ich fahre eine Suzuki GS 500E die dieses Wochenende endlich wieder aus ihrem Winterschlaf geholt wird und ich freue mich schon die Straßen wieder unsicher zu machen.

Willkommen hier!Aber ihr Frauen wollt uns Kerle doch nicht hier rausmobben?:D
Viel Spaß hier und mit deiner Maschine!:cool:Gruß,Matze

Sebastian 08.03.2011 20:49

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Willkommen an Board!

Tabaluga273 08.03.2011 21:33

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
auch ein Hallo von Mir... und viel Spaß bistb hier im richtigen Forum gelandet denke Ich.. wo genau kommst Du her ?

Gruß Andy

dermitderZR7 08.03.2011 22:09

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Tabaluga273 (Beitrag 32800)
... bist hier im richtigen Forum gelandet denke Ich....

... denken wir doch alle ... :D

Claire 09.03.2011 07:24

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Hier meldet sich dann auch mal die Frauenfront! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier in der Runde. Ein schönes Forum mit viiiielen netten Motorradfahrern, von denen niemand denkt, dass Mopedfahren nichts für Frauen ist.

@Matze: ey Großer, haste jetzt Angst.... *muhaha*:D

Wie du siehst Amber, wir verstehen uns prächtig hier!!

Grüße von Claire und ihrer ERNA!:gruss:

TheSmallGrey 09.03.2011 09:55

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Hallo Amber,

dann möchte ich die "weibliche Front" mal ein wenig verstärken und auch von meiner Seite ein herzliches Willkomen hier!

Sonnige Grüße

uwanbe 09.03.2011 11:41

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Ich heisse dich auch herzlich willkommen. Als Frauenfront müsst ihr wissen,das wir " Herr - lichkeiten " ohne euch gar nicht auskommen würden. *grins*. höre ich hier vielleicht andere Stimmen he! Uns würde im Forum die gewisse Würze fehlen oder manch spitzer Kommentar. Also lass mal was hören.
Gruss Uwe

GSX-Matze 09.03.2011 12:18

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32813)
Hier meldet sich dann auch mal die Frauenfront! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier in der Runde. Ein schönes Forum mit viiiielen netten Motorradfahrern, von denen niemand denkt, dass Mopedfahren nichts für Frauen ist.

@Matze: ey Großer, haste jetzt Angst.... *muhaha*:D

Wie du siehst Amber, wir verstehen uns prächtig hier!!

Grüße von Claire und ihrer ERNA!:gruss:

Nein,Angst brauche ich nicht haben(noch nicht).Bin ja ganz lieb zu euch;)

Sebastian 09.03.2011 12:43

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32813)
... viiiielen netten Motorradfahrern, von denen niemand denkt, dass Mopedfahren nichts für Frauen ist.

Wer hat das denn hier rumerzählt? Frauen gehören an den Herd und nicht aufs Motorrad. Gestern war Weltfrauentag. Eine Schande! Diskutiert wurde da über die Rolle der Frau in der Wirtschaft! Dabei sind Frauen doch nur moderne Gebärmaschinen für neue junge frische Männer!

*sarkasmus off und in Deckung geh bevor ich eins mit dem Kochlöffel bekomm* *fg ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Claire 10.03.2011 08:08

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 32833)
Wer hat das denn hier rumerzählt? Frauen gehören an den Herd und nicht aufs Motorrad. Gestern war Weltfrauentag. Eine Schande! Diskutiert wurde da über die Rolle der Frau in der Wirtschaft! Dabei sind Frauen doch nur moderne Gebärmaschinen für neue junge frische Männer!

*sarkasmus off und in Deckung geh bevor ich eins mit dem Kochlöffel bekomm* *fg ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif Komm hier her und Hose runter: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Ich hab dich auch lieb, Sebastian.... Und zum Fressen gern http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

Zwinkernde Grüße, Claire

TheSmallGrey 10.03.2011 08:23

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 32833)
*sarkasmus off und in Deckung geh bevor ich eins mit dem Kochlöffel bekomm* *fg ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Kochlöffel war gestern! Die moderne Dame von Welt lässt aus dem Fenster im ersten Stock eine schöne schwere Bratpfanne in dem Augenblick fallen, wenn es nötig ist ;). Ist bedeutend wirkungsvoller!

Lachende Grüße

Sebastian 10.03.2011 09:43

AW: Hallo aus Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32853)
Komm hier her und Hose runter

ok, wo muss ich hin? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.