Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Franken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3868-hallo-aus-franken.html)

Bikelady 10.03.2011 13:11

Hallo aus Franken
 
Hallo,
ich bin die neue im Forum.
Mein Name ist Andrea und bin 35 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Bamberg.
Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für Motorräder.
Ich fahre eine Suzuki und bin stolz auf meine Maschine.
Ich wünsche mir schöne Gespräche mit euch.

Gute Fahrt!

Bikelady Andrea :D

dermitderZR7 10.03.2011 13:17

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo Andrea und herzlich Willkommen

Wie Du sicher schon gelesen hast, ist das hier eine lustige und nette Truppe. Da wirst Du Dich sicher wohlfühlen....

uwanbe 10.03.2011 13:30

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo Andrea,
Bamberg klingt bei mir nach Kindheit und wie Musik in den Ohren. Ich wohne zwar jetzt in Berlin komme aber aus Sonneberg. Na denn ein herzliches Wilkommen un lustich mitgsabbelt, dös die Wänd wackeln.
Gruß Uwe

Jörg 10.03.2011 13:43

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo Adrea,
ein herzliches Willkommen von mir im Forum hier.
Die schönen Gespräche und vor allem auch immer wieder die lustigen Gespräche sind hier vorprogrammiert. Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit deinem Motorrad!:D:cool:
Liebe Grüße Jörg

Sebastian 10.03.2011 14:10

AW: Hallo aus Franken
 
Hi Andrea,

willkommen an Board. Hoffe es gefällt dir zwischen uns. Wenn du magst trag dich doch in die http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php ein!

Claire 10.03.2011 14:37

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo und Herzlich Willkommen im besten Motorradforum:gruss: Viel Spaß hier und vor allem mit deiner Suzuki (welches Modell?)!

Tabaluga273 10.03.2011 15:07

AW: Hallo aus Franken
 
auch ein hallo von Mir.. viel Spaß hier

TheSmallGrey 10.03.2011 15:08

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo Andrea,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße

GSX-Matze 10.03.2011 15:46

AW: Hallo aus Franken
 
Willkommen Andrea!
Viel Spaß hier und zeig doch mal her dein hübschen Ofen;)
Gruß,Matze

Amber 10.03.2011 19:48

AW: Hallo aus Franken
 
Hallo und herzlich Willkommen, noch eine Frau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.