Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin und Tach (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3876-moin-moin-und-tach.html)

Dubi 11.03.2011 15:33

Moin Moin und Tach
 
So Tag an alle da draussen!
Bin der Dubi aus Langelfed im schönen Rheinland! Bin Baujahr 1992 und gehe noch zur Schule.
Mein Motorrad ist eine Honda CB400 Four Baujahr 1976 also schon was älter;-)
Fals Fragen sind bin für alles offen!
GRuß euer Dubi!

Tabaluga273 11.03.2011 15:59

AW: Moin Moin und Tach
 
Hallo hier und viel Spaß .. stell mal Bilder ein von der " Kleinen "... die hat schon Liebhaberwert..

Jürgen 11.03.2011 16:15

AW: Moin Moin und Tach
 
Hallo Dubi, Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen

Ps.: die 400er habe ich selbst gefahren mit 4 in 1 Anlage.....tolles Bike

TheSmallGrey 11.03.2011 17:06

AW: Moin Moin und Tach
 
Hallo Dubi,

herzlich willkommen hier!

Sonnige Grüße

Tabaluga273 11.03.2011 17:15

AW: Moin Moin und Tach
 
Fahre selbst eine 400er Honda.. halt nur ein paar Jahre neuer... :-) sind schon klasse Motoren von Honda gewesen.. zeigt ja auch immer wieder die Haltbarkeit..

GSX-Matze 11.03.2011 19:43

AW: Moin Moin und Tach
 
Willkommen im Forum!Fragen kommen sicher ganz von alleine,da kann man nix machen;)Gruß,Matze

Dubi 12.03.2011 13:12

AW: Moin Moin und Tach
 
Danke Jungs und Mädels für diese freundliche aufnahme! ISt wirklich erste Sahne als Anfängerbiker das Motorrad:-)
Suche aber voralle dingen noch ein HAndbuch dazu weiol das ist abhanden gekommen:-(
Also falls einer eins findet kann er sich ja mal melden:-)

Claire 14.03.2011 09:54

AW: Moin Moin und Tach
 
Hallo und Herzlich Willkommen! :D

Sebastian 14.03.2011 10:04

AW: Moin Moin und Tach
 
Willkommen in der lustigen Runde hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.