Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Intrudergrüße aus Niederbayern! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3922-intrudergruesse-aus-niederbayern.html)

750cruiser 26.03.2011 06:56

Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo,

ich bin ein kompletter Motorrad Neueinsteiger. Deswegen hab ich mir gedacht ich melde mich bei euch an, falls ich Tipps und Tricks brauche:p. Sind viele Intruder Fahrer hier?

Cu Zwick

Jürgen 26.03.2011 10:00

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo 750Cruiser, ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen

uwanbe 26.03.2011 10:16

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo auch von mir aus Berlin,
ich habe zwar keine Intruder, bin aber auf dem Weg mir ne Volusia von Susi zu holen, also auch cruiser Fan. Viel Spaß hier.
Gruß Uwe

TheSmallGrey 26.03.2011 19:42

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo Zwick,

willkommen im Forum, viel Spaß und angenehme Gespräche!

Eine Intruder hab auch ich nicht, dafür aber eine Yamaha Dragstar Classic. Die Intruder ist aber auch ein sehr schönes Bike, das ursprünglich bei mir auf der Wunschliste stand ;).

Sonnige Grüße aus dem Rheinland

GSX-Matze 27.03.2011 16:44

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Willkommen im Forum!Gruß,Matze

tobi-tj 27.03.2011 20:35

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo auch von mir aus dem Nordschwarzwald

Claire 28.03.2011 09:55

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Hallo und herzlich Willkommen.

Arny hier aus dem Forum fährt eine Trude.:cool:

Rammelstein 28.03.2011 20:45

AW: Intrudergrüße aus Niederbayern!
 
Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich Dir hier.:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.