Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2011, 19:46
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard Brauche schon wieder hilfe... :-((

Hallo zusammen,

Ihr denkt bestimmt- der meldet sich immer, wenn er was braucht...!!!

Also habe ein kleines Problem- und ich denke, dass mir hier "wie letztens" geholfen werden kann?!

Habe eine Bandit 650 ABS Nake Bike 2006. Laut den Unterlagen heisst es, dass ich eine Sitzhöhe von 770 oder 790 einstellen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das mache, und ob ich dazu in die Werkstatt fahren muss? Habe zwar eine Feder unter dem Sitz gesehen, die auf verschiedenen Stufen eingestellt werden können- denke aber, dass dies nur zur Fahreigenschaft "härte / weiche" dient.

Würdet mir sehr helfen, wenn ich feedbacks bekommen würde...

Vielen Dank mal im voraus....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2011, 07:48
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Brauche schon wieder hilfe... :-((

Mag sein, dass dir die Frage bereits gestellt wurde: Hast du ein Handbuch? Wenn nicht, dann besorg dir eins. Darin werden nämlich solche Fragen geklärt...
Ich denke, die von dir beschriebene Feder dient dem Fahrwerk. Da würde ich wirklich nichts dran machen.
Nimm doch mal die Sitzbank ab. Ich denke mal, dass du da drei Einstellungen zum Schrauben oder so was in der Art hast. Bin gerade am Überlegen wie das bei Jörgs CBF noch ist (hatte die Anleitung dazu in seinem Handbuch gesehen).
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2011, 15:20
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Brauche schon wieder hilfe... :-((

Hallo Akin, schau mal in den Link....da ist alles beschrieben.....Gruß Jürgen Das ultimative Bandit Archiv :: Thema anzeigen - 650 - Sitzbankhöhe verstellen, wie?
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ja, schon wieder einer andre83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.01.2010 19:48
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
Schon wieder so ne neue XD Tina Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 29.11.2009 20:39
Brauche Hilfe bei der Hinterradschwinge BuMonster Motorradtechnik 1 22.11.2009 20:38
Brauche Hilfe sojamo Motorrad Allgemein 9 27.04.2009 18:26


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0