Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3955-bin-neu-hier.html)

XS360 05.04.2011 16:06

Bin neu hier
 
Hallo Zusammen!

Wollte mich nur kurz vorstellen!
Bin 24 Jahre alt, Student und derzeit auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Gerne auch etwas älteres zum herrichten.

Da ich Student bin is das Geld etwas knapp :)

Derzeit fahre ich eine XS 360 die ich nach einem Unfall 2009 komplett neu aufgebaut habe.

Jürgen 05.04.2011 16:37

AW: Bin neu hier
 
Hallo XS 360, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung............Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 05.04.2011 21:03

AW: Bin neu hier
 
Da schließe ich mich dem Jürgen gerne an, viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
:gruss:

dermitderZR7 05.04.2011 22:59

AW: Bin neu hier
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

So so, ein echter Schrauber. Mein erstes Moppet war ne CB400N, wenn ich mich recht erinner, war die XS 360 auch mit auf meiner Liste. Aber damals war ich ein echter Honda-Fan, darum ist es die CB geworden

GSX-Matze 05.04.2011 23:42

AW: Bin neu hier
 
Willkommen hier im Forum!
Wenn du was zum herrichten suchst,hätte ich da was.Der Preis liegt bei 700€
und mehr weiß ich leider erstmal noch nicht.Gemacht werden sollte das Lenkkopflager,Kette(Satz),Reifen.Was genau,muß ich dann erfragen.Ach und es handelt sich um eine 700 oder 750er.Welches Fabrikat,kann ich nicht sagen.

Tabaluga273 06.04.2011 07:26

AW: Bin neu hier
 
Auch ein Hallo von Mir...
empfehlen kann Ich dir als zuverläßiges Gerät auch eine Honda CB1 ein schon etwas älteres Modell und mit kleinem Hubraum aber denoch vernünftigen knapp 60PS offen auch mit einer sehr guten Fahrleistung. Einzigste Nachteil war ein Grauimport in Deutschland aber Teile sind noch zu bekommen z.t halt Gebraucht über Ebay hat ein ( meiner Meinung nach ) für das Alter noch ein recht frisches Aussehen.. ( habe in meiner Vorstellung Bilder drin ) und vor allem entwickelt sich mittlerweile schon ein Liebhaberpreis die den Preis dafür sehr Stabil hält wenn Sie gepflegt ist..

Dubi 12.04.2011 10:25

AW: Bin neu hier
 
Auch mal ein moin moin von mir!
Bin also nicht der einzige der so ein älteres Bike fährt;-) dann mal gute Fahrt und viel Spaß!!

XS360 13.04.2011 20:24

AW: Bin neu hier
 
Hallo nochmal!

Also was das neue Möppi angeht bin ich noch in der Orientierungsphase. Ich werde die 360 verkaufen müssen um mir ein anderes leisten zu können. Da sie derzeit nicht fährt könnte sich das verzögern :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.